Jetzt in der kälteren Jahreszeit mache ich das auch immer wieder mal gerne; geht auch in Halterlosen gut. Dazu Höschen und Oberteil z.B. aus Satin, und fertig ist das perfekte Gefühl, besonders morgens nach dem Aufwachen... LG.
 
Schau doch mal in meinem Profil nach . da habe ich ein wunderschönes Satinkleid:coeur: mir gekauft. Herrlich schhön Bodenlang und herrlich in Rosa. Dazu habe ich noch einen genauso
Farbenen. Morgenmantel. Beides zusammen bilden ein schönes Morgengefühl. Ich liebe Satin.
 
Schau doch mal in meinem Profil nach . da habe ich ein wunderschönes Satinkleid:coeur: mir gekauft. Herrlich schhön Bodenlang und herrlich in Rosa. Dazu habe ich noch einen genauso
Farbenen. Morgenmantel. Beides zusammen bilden ein schönes Morgengefühl. Ich liebe Satin.


Auch wenn rosa nicht meine Farbe ist (sorry, bin eher für Dunkles wie schwarz oder bordeaux ;-) ), so möchte ich Dir dennoch ein Kompliment machen für dieses Outfit und auch für das gesamte Erscheinungsbild; sieht sehr schön aus... Und dass es ein tolles Gefühl verleiht, glaube ich Dir sofort... LG.
 
Ich schreibe meine Einträge hier im Forum aus tiefster Leidenschaft.:Banane41: Wie ich schon schrieb liebe ich Satin :bouche::bouche:in allen Arten
von Kleidungsstücken. Dieser Stoff ist für mich was erotisches und s
ehr angenehmes. Gerade, wenn ich dieses Kleid anhabe ist das
immer wider schön, so was zu besitzen.
:bouche:
Vielen Dank für
dein Lob lieber ( Alex 66 )
:bouche::bouche::bouche:
 
Ich schreibe meine Einträge hier im Forum aus tiefster Leidenschaft.:Banane41: Wie ich schon schrieb liebe ich Satin :bouche::bouche:in allen Arten
von Kleidungsstücken. Dieser Stoff ist für mich was erotisches und s
ehr angenehmes. Gerade, wenn ich dieses Kleid anhabe ist das
immer wider schön, so was zu besitzen.
:bouche:
Vielen Dank für
dein Lob lieber ( Alex 66 )
:bouche::bouche::bouche:


Sehr gerne, mein Lieber ;-)... Und was die Leidenschaft betrifft: Genauso soll es sein; mir geht's ebenso... LG.
 
Ein schönes Kleid nicht. Ich suche noch eins in derselben Farbe. Ich habe gesehen, es soll Kleider geben
natürlich Rosafarben mit Handschuhe und einer Kaputze. Da ist mal dann
vollständig in Satin gehüllt.
 
Während der Ruhephase in unserem Schlafgemach sind wir eher "unauffällig" bekleidet. Boxershorts und T-Shirt für mich, Slip, langärmeliges T-Shirt und im Winter eine Schlafanzugshose für meine Frau.

Da wir immer mit geöffnetem Fenster schlafen, würde meine Frau im Winter öfter eine Feinstrumpfhose unter der Bettdecke tragen. Dann würde sich mein Schlaf aber eher "unruhig" gestalten. Sie neckt mich dann immer gern, wenn sie ins Bett krabbelt und mir ins Ohr flüstert "... Hallo Seemann, schau mal, was ich anhabe...". Dann bin ich am folgenden Tag im Büro immer etwas unkonzentriert und der Kaffeekonsum steigt exponentiell...;)

Heute Morgen, ich habe das Frühstück vorbereitet, habe ich meine noch ruhende Frau vor dem Wecken so vorgefunden....:)
 

Anhänge

  • schlaf_01.jpg
    schlaf_01.jpg
    441 KB · Aufrufe: 424
Vllt ist das ja (m)ein Einzelschicksal, aber wenn ich am Morgen nach einer Nacht in SH aufwache, habe ich das Gefühl, die ganze Nacht eine Dauererektion gehabt zu haben. Das muss dann behoben werden....insofern ist es schön, so zu schlafen. Kann ich aber nicht jede Nacht.....
 
Vllt ist das ja (m)ein Einzelschicksal, aber wenn ich am Morgen nach einer Nacht in SH aufwache, habe ich das Gefühl, die ganze Nacht eine Dauererektion gehabt zu haben. Das muss dann behoben werden....insofern ist es schön, so zu schlafen. Kann ich aber nicht jede Nacht.....

You´re not alone.
Aber keine Angst. Das legt sich im Alter. Im wahrsten Sinne ... :)
Gruß
true
 
Bin zwar neu im Forum, aber sehe schon bin mit nichts alleine :emoji_heart_eyes: auch ich schlafe gerne und meistens mit Strumpfhose, manchmal auch in Leggings, aber dann fehlt am Fuß etwas oder eben Nylonsöckchen dazu :emoji_relaxed: