Strumpfmaske bei mir abends und am WE möglichst ganztägig, enger brauner Kreppstrumpf. Nur zum Essen abgenommen, Sex seit Ewigkeiten ausschliesslich damit, auch bei der Frau (KEIN GV!). Mein Gesicht im Spiegel ertrage ich sehr viel besser in der zerquetschten Schweins-Version mit Maske. Dies ist mein eigentliches Aussehen. Meiner Erfahrung nach ist es unverzichtbar, die enge Strumpfmaske auch nachts beim Schlafen draufzulassen. Die enge Einsperrung des Kopfes beim Einschlafen und Aufwachen ist erzieherisch sehr wichtig, um zu akzeptieren, daß dies die Normalität ist.
Nachts im Strumpf, die Enge qualvoll und heiß, kein Ausweg. Wohin der Kopf sich wendet, die Maske ist schon da. Drückt von allen Seiten, stramm und eng und erstickend. Gut zu wissen, dass ich da nicht mehr rauskomme. Haha.
Nachts im Strumpf, die Enge qualvoll und heiß, kein Ausweg. Wohin der Kopf sich wendet, die Maske ist schon da. Drückt von allen Seiten, stramm und eng und erstickend. Gut zu wissen, dass ich da nicht mehr rauskomme. Haha.
Zuletzt bearbeitet: