Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 19 13,8%
  • Transparent 15

    Stimmen: 44 31,9%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 52 37,7%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 19 13,8%
  • Brillant 20

    Stimmen: 22 15,9%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 25 18,1%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 11 8,0%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,1%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,6%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 5,8%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,6%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 12 8,7%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 2,9%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 5 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Ich finde die Seidenfein ist sehr angenehm zu tragen, und sieht auch elegant aus. Ich trage auch gern auch mal 2 oder aber unter ihr noch eine Stützstrumpfhose (wegen meiner Beine)im gleichen Farbton. Das Höschenteil stört mich überhaupt nicht.
 
Das kann ich so nicht bestätigen, ich trage L bei 183cm und 92kg und sie passt ( siehe Foto )
Jo, dem kann ich mich anschließen. Im 15den-Bereich sind die "Seidenfein" und die "Transparent" meine absoluten Preis-Leistungs-Favoriten. Habe die gleiche Höhe und aktuell je nach Tagesform 2-4kg mehr auf den Rippen. Die Größe 44/48 passt mir einwandfrei. Und bei der Seidenfein gibt es ja mittlerweile auch die Größe 48/52.
 
Wollte den Thread mit seiner Umfrage nach über einem Jahr mal wieder nach oben bringen.
Aktuell sieht es so aus, als ob die Transparent und Seidenfein die mit Abstand beliebtesten Modelle wären. Wenn Ihr Lust habt, stimmt doch ab (zwei Stimmen sind bei der Wahl der Lieblingsmodelle möglich, eine dritte bezüglich der vermeintlichen Qualitätsänderung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte zwei 8er Pack NUR DIE 40den in schwarz, vor Kurzem im I-Net bestellen - für mich perfekt