D duffy Frischling VIP 22 Oktober 2024 #61 Ich hatte eine Woche Urlaub und habe mich auf arbeit gefreut. Endlich wieder Strumpfhose unter der Arbeitskleidung tragen. Anhänge 20241022_072916.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 147
Ich hatte eine Woche Urlaub und habe mich auf arbeit gefreut. Endlich wieder Strumpfhose unter der Arbeitskleidung tragen.
transparenti Alter Hase 22 Oktober 2024 #62 Unter die Kleidung bzw. lange Hose gehört bei mir grundsätzlich eine Strumpfhose, egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit
Unter die Kleidung bzw. lange Hose gehört bei mir grundsätzlich eine Strumpfhose, egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit
wstf2000 Alter Hase 25 Oktober 2024 #63 Da ich glücklicherweise keine spezielle Arbeitskleidung tragen muss, aber immer eine Strumpfhose trage, habe ich natürlich auch Strumpfhosen unter der "Arbeitskleidung" an ;-)
Da ich glücklicherweise keine spezielle Arbeitskleidung tragen muss, aber immer eine Strumpfhose trage, habe ich natürlich auch Strumpfhosen unter der "Arbeitskleidung" an ;-)