Unser aller Leben beginnt in Windeln und für die meisten endet es auch wieder in Windeln....
War das nicht der Heinz E. mit seiner Zelle ? :emoji_relaxed:
Keiner zwingt Gotti hier Windeln zu tragen, deswegen verstehe ich nicht warum er sich immer genau bei diesem Thema so negativ äußert.

An welcher Stelle habe ich mich negativ geäußert soweit es das Thema selbst ist? Ich habe nur festgestellt das es für MICH nichts ist. Wenn Andere damit ihren Spaß haben dann sei es ihnen von Herzen gegönnt.

Mit einem Lachsmiley habe ich lediglich meine starken Zweifel daran geäußert das das Leben für die Meisten in Windeln endet.

An welcher Stelle habe ich mich negativ geäußert soweit es das Thema selbst ist? Ich habe nur festgestellt das es für MICH nichts ist. Wenn Andere damit ihren Spaß haben dann sei es ihnen von Herzen gegönnt.

Mit einem Lachsmiley habe ich lediglich meine starken Zweifel daran geäußert das das Leben für die Meisten in Windeln endet.
Die beiden Zeilen in meiner Antwort haben nichts miteinander zu tun.
Mich wundert nur, daß Du Dich zu Sachen äußerts, die Dich nicht interessieren und nicht einfach nichts sagst.

Windeln und Strumpfhosen

Ich trage auch sehr oft Windel, meister sogar recht dicke. Ein Strumpfhose hhalt die Windel schön zusammen.Auch rutscht die Strumpfhose tagüber nicht herunter.Alles paßt prima
Das Ist Das Beste Geful Das Ich Kennen.Immer Wenn Es Geht Trage Ich Es Den Gansen Tag Und Schlafe Auch Sehr Gut Damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal aus Neugierde würde ich auch mal ne Windel anziehen.Nur um mal zu spüren was das für ein Gefühl ist.Dann natürlich auch mit Strumpfhose oder Miederhöschen drüber.

Ich dachte dieser Thread sei zu… Umso besser, denn wenn das Thema Windeln in einem Strumpfhosenforum doch verständlicherweise vielfach eher als etwas sonderbares betrachtet wird, so ist es umgekehrt genau anders herum, denn in Windelforen nimmt keiner Anstoß daran, wenn auch Männer Strumpfhosen tragen. Es gehört vielfach einfach dazu. Auch für mich.

Als Windelträger sind wir also Gäste hier und so sollten wir uns auch benehmen, damit es hier einen solchen Thread geben kann und wir zeigen können, dass wir keine kranken Spinner sind, sondern auch Windeln eben einfach nur ein Fetisch sind, bei dem es ausschließlich um Erwachsene Menschen geht und den wir uns nicht ausgesucht haben. Auch wenn es für nichtbetroffene erstmal - und das kann ich verstehen - verstörend wirkt, wenn Erwachsene freiwillig Windeln tragen.

Weiter möchte ich mich dazu hier gar nicht äußern, aber wer mehr darüber oder meine persönliche Geschichte Wissen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

Das Windel- und Strumpfhosentragen haben für mich schon die Parallele, dass ich mir keins von beiden bewusst ausgesucht habe, denn wer sucht sich schon ein "Hobby" für sich aus, was 99% der Menschen ablehnen ? Es wäre doch viel ungefährlicher wenn mich Hemden mit Stehkragen total anmachen würden und nicht gerade Strumpfhosen.