hallo krebs,
eigentlich...

na, eigentlich ist es genau so wie du es dir gerade wünschst...
wäre es zumindest, wenn alle die vorhandenen möglichkeiten nutzen würden...
man kann seine bilder in die passende kathegorie einstellen, womit männlein und weiblein schon mal getrennt sein können.
dann noch ein paar passende schlagworte dazu und jeder kann finden was er sucht.
 
Also für mich ist diese Seite auch ein Fetischforum, wo man sich über Strumpfhosen und auch mehr austauschen kann, und das ist auch gut so...Nur ein reines Strumpfhosenforum, das wäre Mir auf Dauer zu langweilig, irgendwann wären ja alle Themen und durch und dann? Das Forum wäre dann nach und nach völlig verwaist, wäre doch schade drum, auch ich betrachte diese Seite als Austauschplattform, wo man sich über Strumpfhosen und alles was dazugehört, unterhalten und diskutieren kann! Hier ist doch für jeden was dabei, es gibt schließlich genug Foren und Unterforen, wo "Mann" sich austauschen kann...

Was die Galerie angeht, sollten also nur Frauen in Strumpfhose zu sehen sein? Es gibt durchaus Männer, die auch ihre Beine in Strumpfhose zeigen können, nicht alle Mitglieder hier haben "männliche" Beine....

Das wollte ich mal loswerden...


Best Regards

dose_73
 
Hallo Dose73

Sehe ich so ähnlich.

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren in diesem Forum angemeldet und
fühle mich sehr wohl hier.
Ich finde, so wie das Forum aufgeteilt ist, ideal und in Ordnung.
Man kann sich seine Bereiche, an denen man interesse hat aussuchen,
eine Meinung abgeben, oder auch nur lesen.
Würde es nur ein Thema geben, z.B. Feinstrumpfhosen, wäre der Stoff
bald erschöpft und es gibt nichts mehr neues zu schreiben, oder man
müßte sich eben wiederholen. Habe mich auch bei Beitägen schon
erwischt, wo ich dachte, darüber habe ich doch schon mal geschrieben.
Wie gesagt, es ist durch die verschiedenen Rubriken abwechslungsreich
und man sich mit verschiedenen Themen belesen und auch was dazu
schreiben.

Ich finde, es sollte so bleiben, denn ich sehe keinen Grund etwas daran
zu ändern. Denn was jahrelang gut war, kann auf einmal nicht schlecht
sein.

Auch was die Galerie betrifft, würde ich nichts ändern. Mir ist schließlich
freigestellt, die Galerie zu besuchen. Man muß nicht.
Nur wenn man reinschaut, sollte man die Bilder, die von Usern freiwillig
reingestellt werden auch akzeptieren, oder halt eben die Galerie verlassen.

Meine Meinung dazu.

Gruß
UPMAN
 
Ich denke es gibt in jedem Forum nach einer gewissen Zeit immer etwas zu verbessern, man sollte bloß an seinen Grundprinzipien festhalten. Trotzdem sollte man immer im Austausch darüber bleiben, ob nicht ein paar neuere Kategorien mehr Schwung in das Forum bringen.
Diesbezügliche Anregungen werden hier in diesem Forum mit Sicherheit angenommen und weiter verarbeitet.
Aber jetzt hier ein Fashion-Forum draus zu machen, da sind alle speziell Fashion - Interessierte bei der falschen Adresse gelandet.
Ich denke hier findet man in erster Linie ein Fetisch - Forum vor, in dem sich Crossdresser, Transvestiten, Transsexuelle und alle anderen, die sich ungerne in irgendeine Kategorie stopfen lassen wohlfühlen und das ist einer der Hauptaspekte eines Forums. WOHLFÜHLEN!!!

Wer sich hier nicht wohlfühlt - hey man, es gibt zig Fashionforen, Frauenzeitschriften und weiß der Geier was.

Und zum Thema Galerie:
Hier stellen Leute ihre Fotos in die Galerie, um keine Preise zu gewinnen, sondern, so denke ich, um hier endlich Platz zu finden, im Sinne einer Teilhabe an dem Themenkomplex Strumpfhose mit entsprechendem Feedback.
Und jedem sollte es freigestellt sein, welche Art von Bilder er in das Forum stellt.

Jetzt zum Thema Fashion/Strumpfhose/Forum:

Wenn jemand ein ganz bestimmtes Model einer Strumpfhose sucht, wird er sicherlich nicht hier nach Bildern dieser Strumpfhose zwingend suchen, sondern sich in erster Linie darüber austauschen, ob jemand Erfahrungen speziell mit dem Produkt gemacht hat oder dieses oder andere Produkte kennt.
Wenn die Person dann noch Bilder der Strumpfhose sehen will, der wird eher auf der Seite des Herstellers fündig und findet dort sicherlich auch Bilder besserer Qualität.
Die Kaufentscheidung wird doch letztlich nicht nach den Fotos hier im Forum getroffen sondern eher danach, wie das Feedback zu der Strumpfhose ist.

Anyway.

Weiter so und offen für Anregungen sein, aber nicht versuchen, tagtäglich das Rad neu zu erfinden.

Herzlichst

Lighthouse
 
ich bin auch hier gelandet, um über strumpfhosen was zu hören vor allem in chat und nicht so viel blöde Sexthemen, das nervt tierisch. Und die Seite hier heißt Strumpfhosel.net und ned Nylon oder Feinstrumpfhose.net, also muss man doch auch über Strickstrumpfhosen reden können. Die kommen meiner Meinung nach was zu kurz, was ich schade finde:(