Hi ihr, habt ihr tipps, wo man Strumpfhosen mit integrierten Sneaker Socken, oder Baumwollsohle, bestellen kann? Oder welche Marken es gibt? Von nur die hatte ich mal eine. Grüsse
 
Socken kann man auch so drüberziehen. Dann hat man auch eine Farbvarianz.
Interessant finde ich die mit integrierten Overknees. Und die Shorts dazu dass das dünne im Stehen gerade mal rausblitzt.
Die rutschen auch nicht.
 
Hi ihr, habt ihr tipps, wo man Strumpfhosen mit integrierten Sneaker Socken, oder Baumwollsohle, bestellen kann? Oder welche Marken es gibt? Von nur die hatte ich mal eine. Grüsse
Es gibt viele Marken die sowas machen.
Meine Frage ist wozu sollen die gut sein ?
 
Es gibt viele Marken die sowas machen.
Meine Frage ist wozu sollen die gut sein ?
Sie haben den gleichen Nutzen wie eine Sonnenbank in der Sahara.
Wenn jemand unbedingt Socken zu einer Feinstrumpfhose braucht, der greift doch eher zu separten Socken, die braucht er im Falle einer Laufmasche nicht automatisch mit entsorgen.

Ich denke, die Plüschsockenfraktion hier im Forum kann das bestätigen.
 
Hi ihr, habt ihr tipps, wo man Strumpfhosen mit integrierten Sneaker Socken, oder Baumwollsohle, bestellen kann? Oder welche Marken es gibt? Von nur die hatte ich mal eine. Grüsse
Außer den hier genannten Sneaker 20 den von Falke und Adrian Roger (gibt's die auch ohne eingearbeitetes Tattoo?) sind mir keine Modelle mit integrierten Sneakersocken bekannt.
Eine Baumwollsohle hat die Kunert Cotton Sole 20 und auch von Dim gibt es eine Strumpfhose mit Sohle, die sich für Sneakers eignen soll, allerdings in 50 den.
Es gibt viele Marken die sowas machen.
@Tyghts: Wenn Du weitere Marken kennst, kannst Du sie hier gerne nennen.
 
Mir erschließt sich auch nicht, wofür diese Strumpfhosen gut sein sollen. Die "Sollbruchstellen" liegen im 20-DEN-Garn des Beinteils und sind damit dieselben wie bei einer normalen Strumpfhose ohne diese Sneakersocken. Dafür habe ich aber einen großen Preisunterschied. Macht für mich keinen Sinn. Die Socken lieber separat anziehen und gut isses.
 
Mir erschließt sich auch nicht, wofür diese Strumpfhosen gut sein sollen. ...Macht für mich keinen Sinn....
Erinnert mich an meine früheren Fragen in Computerforen. Dort wurde 10:1 die Frage nach dem Sinn gestellt, anstatt sinnvolle Antworten zu geben. Wobei ich mir den Sinn für mich vor Fragestellung schon gut überlegt hatte.