FCH

Stammmitglied
Guten Morgen
Was haltet ihr eigentlich von Snikers Strumpfhosen, finde sie jetzt wo es käleter wird sehr gut das sie die Füße warm halten und ich keine Socken brauche. Trage sie nicht als Tarnung sondern der warmen Füße wegen.
 
Servus

Die kenn ich gar nicht und hab auch noch nie was davon gehört würde sie auch nicht anziehen ich trage nur Strumpfhosen und immer ohne Socken

Lg Jasmin immer in FSH
 
Dein Beitrag verwirrt mich.
zum einen natürlich weil ich Snickers gelesen habe.
hab jetzt mal geschaut. Kannte den Hersteller garnicht und finde da Auch keine Strumpfhose
 
Ach du meinst Sneaker Strumpfhose nicht den Workwear Hersteller.
die sind irgendwie nicht meins. Dann doch lieber ne normale Strumpfhose und die Socken drüber
 
Link
 

Anhänge

  • Screenshot_20221211-080111_Chrome.jpg
    Screenshot_20221211-080111_Chrome.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 242
Das [/url muß weg - dann geht der link. ;)

Danke für den Hinweis. Hab's geändert. Jetzt müsste es funktionieren. Sonst auch nochmal hier:
 
Es gab vor einiger Zeit die "Sneakerstyle 20" von NurDie. War wohl kein Verkaufsschlager weil die recht schnell wieder im Sortiment gestrichen wurde. Interesant fand ich die Idee aber trotzdem
 
Die habe ich heute an fürs Büro. Draußen hat es -10 Grad heute.
 

Anhänge

  • 20221212_084616.jpg
    20221212_084616.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 216
  • 20221212_084559.jpg
    20221212_084559.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 213
  • 20221212_084530.jpg
    20221212_084530.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 205
Es gab vor einiger Zeit die "Sneakerstyle 20" von NurDie. War wohl kein Verkaufsschlager weil die recht schnell wieder im Sortiment gestrichen wurde. Interesant fand ich die Idee aber trotzdem

Stimmt, die hat sich nicht lange gehalten, obwohl sie, auch hier im Forum, seinerzeit sehr viel diskutiert und fast gefeiert wurde.
Auch von Elbeo, der "großen Schwester" von nur die unter dem Dach der Hanes Group Germany, gab es mal eine Strumpfhose mit integrierten Sneakersocken namens Sneaker Style Comfort , die das gleiche Schicksal ereilt hat. Mit Glück konnte man sie aber noch bis vor einiger Zeit (und kann man vielleicht immer noch) als Restposten im stationären Handel finden.

Habe einige von Adrian, die ziehe ich auch gerne an.

Hast Du da mal einen Link?

Auch wenn ich selbst nicht wirklich an solchen Strumpfhosen interessiert bin: Kennt jemand noch weitere Modelle mit integrierten Sneakersocken?