Ich will nicht auch auf die Finger klopfen, bin dazu auch gar nicht befugt, aber die Schauspielerin um die es hier geht, ist erst 2003 geboren und sie ist damit minderjährig.
LG immerdoch
Naja, selbst wenn er sie als 'junge Frau' bezeichnet, so ist das m.E. mit 14 noch lange nicht. Sie ist noch eine Jugendliche und gerade mal Teenagerin. Kann man hübsch finden, kann man süß finden - das war es dann aber auch. Für mich mit meinen mittlerweile 40 Jahren verbietet es sich einfach grundsätzlich, Mädchen in diesem Alter überhaupt mit einem erotischen Hintergrund zu betrachten. Das hat nichts mit auf die Finger zu klopfen zu tun oder ob Du dazu berechtigt bist oder nicht, denn Du hast vollkommen Recht, damit, wenn Du darauf hin weißt, das die Darstellerin, um die es hier geht, erst Jahrgang 2003 ist.
Denn selbst, wenn sie "ziemlich oft in Jeans-hotpants und schwarzer Overkneestyle-FSH herumläuft" berechtigt das niemanden dazu, sich daran "aufzugeilen" - zumal das auch auf Grund des Alters der Darstellerin moralisch sehr bedenklich ist, hätte seamlessph vielleicht mal vor dem Posten drüber nachdenken sollen....
Es gibt nun mal gewisse Grenzen, die man nicht überschreiten sollte und wer diese nicht hat oder einsieht, sollte da mal in sich gehen und nachdenken. Denn selbst wenn seamlessph nicht wußte wie alt die Darstellerin ist, so sollte man ihr in diesem Alter doch durchaus ansehen, das sie deutlich unter 18 ist - und ihre Rolle in dem Film sollte vielleicht ein weiterer Hinweis auf ihr reales Alter sein.
Was den link angeht, der übrigens auch urheberrechtlich bedenklich ist, da er direkt zur Videodatei verlinkt und nicht auf die entsprechende Seite in der Mediathek, so wie meines Wissens nach eigentlich sein müßte, so ist in diesem Video (zum Glück) nichts weiter zu sehen, da es sich um die 'Reine Hörfassung' für Sehbehinderte und Blinde handelt, wo ein Videoinhalt bekanntermaßen auch nicht viel Sinn macht - stattdessen werden hier Inhalte, Handlungen und Darsteller zusätzlich beschrieben.
Und hier wird am Anfang "Carla" - welche vermutlich die "junge Dame" ist, um die es geht - als 13-jährige beschrieben.... -.-
Sorry, aber wer da sabbernd vorm TV sitzt, da stimmt irgendwas nicht,...