Sie hatte keine an, nur kurze Söckchen. Ich hatte mir einen Teil der Sendung wegen Abwesenheit aufgezeichnet und habe ein paarmal nachgeschaut.
Da ich das in HD gesehen habe, konnte man das knapp erkennen.

Mir reichte am Samstagabend "Supertalent" auf RTL, wo sich ein beleibter Mann bis auf roten String, BH, Strapse und Netzstrümpfe (ok, passt nicht 100% zur Überschrift "Strumpfhosen im Fernsehen") entkleidete und er zum einen seine Wampe einsetzte und zum anderen sich auf dem Tisch der Juroren rumräkelte, also keine Spur von einem "Modeavantgardisten".

Meiner Meinung nach wirft so ein Verhalten die "normalen" Männer in Feinstrumpfwaren im Blick eines unvoreinegnommen Betrachters um Lichtjahre zurück, wenn ein Mann sich so albern vor einer nicht unbedeutenden Zahl von Zuschauern präsentiert.

Ach Leute, mal wieder mein Lieblingsthema Medienrezeption. Ihr habt das Thema der Sendung nicht verstanden: Es geht um Aufmerksamkeit, nicht darum irgendetwas besonders gut zu können.

Naja - das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Obschon ich persönlich nicht zu dieser Einschätzung kommen würde. Das war schon so extrem traschig, das es auf den normal gepflegten Strumpfhosenträger, nicht unbedingt übertragen werden dürfte.

Harald Schmidt nannte es Unterschichtenfernsehen. Dauerwerbesendungen für Bildungsferne.

Jetzt bin ich aber neugierig: Wie kannst Du Dir eine eigene Beurteilung über eine Fernsehsendung finden, wenn Du keinen Fernseher hast? Immer nur zu den Nachbarn rübergehen? ;-)

a) hab ich früher viel Fernsehen geguckt als ich noch jünger war.
b) Erzählungen von Freunden, Bekannten, Familie oder z.b. solche Beschreibung wie du sie oben getätigt hast
c) Eindruck von einzelnen Ausschnitten, Plakaten oder Medienkritiken
d) finde ich das hier ganz informativ: https://www.youtube.com/user/walulissiehtfern oder Walulis sieht fern - Satire im Web
e) sind das alles natürlich nur meine Vorurteile, die ich aber in diesen Fall kein bißchen überprüfen möchte. :cool:

Oder anders ausgedrückt, man muss sich nicht jede Folge vom z.B. Dschungelcamp oder Bauer sucht Frau anschauen um eine Eindruck zu gewinnen ob einen das gefällt / interessiert oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
keine Strumpfhosen, dafür viele Strapsstümpfe

gestern Nacht bis heute früh liefen auf RTL Nitro etliche alte Tutti Frutti Folgen.
Nach Mitternacht zum Jahreswechsel sind wieder 4 Folgen auf Sendung.
Falls jemand sich ein wenig fremdschämen und nicht feiern möchte ;) ...

Tutti Frutti

Hat jemand zufällig die Sendung "Was bin ich?" mit Björn Hergen Schimpf als Video, wo Kim Fisher eingeladen war und statt Geld Strumpfhosen bekam?
Oder es gibt einen Film mit Romy Schneider, wo sie in einer Szene nur in Strumpfhose auf dem Boden liegt.

Kolja Kleeberg mit grünen Strumpfhosen bei It takes 2 auf RTL

Als ich am Sonntag nebenbei auf RTL 'It takes 2' schaute erwähnte Kolja Kleeberg (Sternekoch auch Berlin), das es sich hier um eine grüne Strumpfhose handelt, die er für den Auftritt trug.

Zu sehen bei TVNow -> Kapitel 3 ab 14:50

Screenshot: KKItTakes2.jpg

Wirkte auf mich aber leicht ironisch :cool: ...