Ich mag das Gefühl sehr, gerade jetzt im Winter. Im Sommer ist nicht so schön wenn man eh schon schwitzt. Aktuell liebe ich meine „diverse 100“ von NOQ/Knittex im Bett
 
da ich die Fsh täglich 24 stunden ganzjährig trage, habich sie auch nachts im bett an.
Trage immer ne Nur Die transparent 15 den mandel welche durchgehend sehr transparent ist trage ich nie einen slip zur fsh welche immer sehr eng anliegt und kich dabei wuschig werde.
 
Ich bin Abends halt manchmal auch zu faul, mich großartig umzuziehen. Jeans aus, Schlaf-T-Shirt an, Strumpfhosen und Socken bleiben an den Beinen, und ab in die Falle. Das geht schon ganz gut, Winters zumindest.
 
Ich trage Strumpfhosen auch 24/7.
Tagsüber die verordneten Kompressionsstrumpfhosen (jegliche Farben).
Aber für die Nacht sollten sie ausgezogen werden, damit sich die Beine von der Kompression erholen können.
Nachts lieber eine der Temperaturen entsprechende Strumpfhose pur getragen, mit einem schönen Nachthemd.