martin-nbg
Alter Hase
Ja, da gibt es ja unzählige Anbieter... leider weiß ich nicht mehr, welche das war und woher. Die sind sicher immer noch im Trend, aber halt nur, wenn es kalt ist.
Verblüffenderweise mag ich das als Fetischist aber zum Biespiel nichtWarum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür? //Außer man ist Fetischist.
Das ist mir Grund genugWarum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür? //Außer man ist Fetischist.
Naja, es gibt ja auch Leute (Männer wie Frauen) die in Leggings und T-Shirt / Bluse schlafen - gibt es sogar ganz offiziell so, als Kombi, zu kaufen - und nu? Sind Leute die das Tragen jetzt Leggings-Fetischisten.Warum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür? //Außer man ist Fetischist.
finde ich ja durchaus angebracht und berechtigt. Kann man Interessehalber mal fragen, wenn msn es selbst nicht versteht.Warum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür?
Finde ich schon irgendwie daneben und unangebracht.//Außer man ist Fetischist.
Hallo mecki, hat @Paule dich denn verurteilt? Ist im Umkehrschluss jeder Fetischist ein "Verurteilter"? Ich habe seine Aussage nur als wertfreie Annahme gesehen und du hast es von deiner Seite her berichtigt. Das ist doch ok...Wer mich deswegen jetzt verurteilen will, mich in eine Schublade einsortieren will oder mir eine Stempel aufdrücken will, soll es halt tun.
Habe ich gesagt, dass Paule mich verurteilt hat?Hallo mecki, hat @Paule dich denn verurteilt? Ist im Umkehrschluss jeder Fetischist ein "Verurteilter"? Ich habe seine Aussage nur als wertfreie Annahme gesehen und du hast es von deiner Seite her berichtigt. Das ist doch ok...
Warum? Du hast deine Sicht von "verurteilt" dargelegt und es ist für mich dahingehend abgeschlossen.Du schon diese schon diese Bezeichnung benutzt, für ihr tun vor Gericht gestellt gehören (um sie zu verurteilen und sie zu Verurteilten zu machen) das kannst Du ja gerne mal weiterspinnen.
Ich hab das "verurteilt", wie die meisten anderen Menschen auch, im allgemeinen und übertragenen Sinne benutzt - DU hast aus Fetischisten dann "Verurteilte" gemacht (bei mir war nicht die Rede davon) und die gibt es nun mal in erster Linie bei Gericht - nach einer Gerichtsverhandlung, bei der man verurteilt wurde. Demnach scheinen für Dich Fetischisten vor Gericht zu gehören und für ihr Tun verurteilt werden zu müssen. So mein Rückschluss aus Deiner Wortwahl. Dass das jetzt für Dich abgeschlossen ist, zeigt mir ja, dass ich mit meiner Annahme richtig liege. Oder hast Du Dich mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen vielleicht selber etwas vergallopiert?!Warum? Du hast deine Sicht von "verurteilt" dargelegt und es ist für mich dahingehend abgeschlossen.
Ja, ich weiß, wir haben wieder einen Kandidaten für des "Kaisers Bart". Ich wundere mich immer wieder darüber, mit welchen emotionalen und aggressiven Schwingungen du daherkommst. Das dritte Mal gehst du sehr persönlich mit mir umIch hab das "verurteilt", wie die meisten anderen Menschen auch, im allgemeinen und übertragenen Sinne benutzt - DU hast aus Fetischisten dann "Verurteilte" gemacht (bei mir war nicht die Rede davon) und die gibt es nun mal in erster Linie bei Gericht - nach einer Gerichtsverhandlung, bei der man verurteilt wurde. Demnach scheinen für Dich Fetischisten vor Gericht zu gehören und für ihr tun verurteilt werden zu müssen. So mein Rückschluss aus Deiner Wortwahl. Dass das jetzt fpr Duch abgeschlossen ist, zeigt mir ja, dass ich mit meiner Annahme richtig liege. Oder hast Du Dich mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen vielleicht selber etwas vergallopiert?!
Aber egal, ich bin ja kein Fetiachist - es regt mich nur auf, wenn man mir und anderen auf Teufel komm raus diesen Stempel ein Fetischist zu sein aufdrücken will - von daher ist das hier für mich jetzt auch abgeschlossen und schön dass wir uns jetzt einig sind, dass man Fetischsten zwar verurteilen sollte und sie zu Verurteilten machen sollte, aber dass man nicht allen, die etwas gerne machen oder gerne mögen als Fetischisten klassifizieren und abstempeln sollte.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden - das kann ich ja immer so gut. Aber egal, wir haben das ja jetzt abgeschlossen
Ich bin dann mal raus.
Wirklich?Dass das jetzt fpr Duch abgeschlossen ist, zeigt mir ja, dass ich mit meiner Annahme richtig liege. Oder hast Du Dich mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen vielleicht selber etwas vergallopiert?!
Mir zeigt es eher, dass du mit deinen Angaben über meine Absicht und auch Aussage leider erneut fürchterlich daneben liegst und auch sehr abwertend darlegst. Erstaunlich, was du aus meiner Aussage alles ableiten möchtest und machst. Auch hier erneut meine Frage an dich: Wie wäre es, erst zu fragen und dann Schlüsse ziehen? Schlüsse, die eine gute Diskussionen zulassen?Hallo mecki, hat @Paule dich denn verurteilt? Ist im Umkehrschluss jeder Fetischist ein "Verurteilter"?
Tust doch damit auch Paule damit einen Stempel aufdrücken; warum denkst du, dass Paule Fetischisten mit etwas Negativem konnotiert? Vor allem tut es dich ja so enormst stören, das merkt man ja direkt an.Habe ich gesagt, dass Paule mich verurteilt hat?
Die Aussage, die Du zitiert hast, bezieht sich ja wohl nicht auf Paule, sondern war ganz allgemein und das "Wer" bezieht sich auf alle, die mich dafür, dass ich in Strumpfhosen schlafe
Und ja ich finde tatsächlich, dass er mit dem nachsatz " //Außer man ist Fetischist" der auch noch mit diesen doppelten Schrägstrichen hervorgehoben ist, jedem, der zum schlafen, beim schlafen, Strumpfhosen trägt einen Stempel aufdrückt, dass diese Person auch ein Fetischist ist. Ob das nun ein verurteilen ist und ob Fetischten "Verurteilte" sind und im Umkehrschluss, wenn Du schon diese schon diese Bezeichnung benutzt, für ihr tun vor Gericht gestellt gehören (um sie zu verurteilen und sie zu Verurteilten zu machen) das kannst Du ja gerne mal weiterspinnen.
- verurteilen
- in eine Schublade stecken
- mir eine Stempel aufdrücken wollen
Ich fand es wie gesagt in Ordnung, das Paule die Frage stellt, warum man in Strumpfhosen schlafen sollte und welche Gründe es dafür gibt. Aber dann wird einem gleich im nächsten Satz schon mal die Begründung und der Stempel aufgedrückt ein Fetischist zu sein - fand ich nicht so in Ordnung - auch wenn das sicherlich die Leute anspricht, die es umgangssprachlich gebrauchen und ein Fetischist von ALLEM, was sie mögen sind. Sehe das allerdings anders.
Aber wie gesagt, habe ja gesagt, dass ich das nicht so in Ordnung fand und habe versucht das auch - auf lustige Weise, durch ein paar Beispiele,.... ach lassen wir das, hat leider mal wieder nicht funktioniert und ist nicht so recht rübergekommen und alle kriegen es mal wieder in den falschen Hals - und mecki = böse.
Nun ja, wenigstens hab ich ja auch versucht Paules Frage zu beantworten und zu erklären, warum ich manchmal in einer Strumpfhose schlafe und welche Gründe es dafür gibt.