Du erzählst uns allen wirklich was Neues!Daß all die im wahrsten Sinne des Wortes BILLIGEN KIK-Klamotten aus reiner Sklavenarbeit stammen, ist Euch bekannt?! Wohl nicht.....seit ich das weiß, kaufe ich dort nicht mehr und kann nur alle ebenfalls dazu aufrufen.
Da habe ich grosses Glück, die passen mir nicht...Gutes Argument, also weiter Wolfords kaufen, das sind wir die (Bezahl)sklaven :blink:
Schmatzebäckchen, in diesem Thread fehlte dieser Hinweis noch......alle, die es laut Deiner Info angeblich wissen, jubilieren dennoch kreuz und quer hin und her.....also save the world again, babyDa habe ich grosses Glück, die passen mir nicht...
SK
Was will uns bloss diese Reklamesendung mitteilen?Schmatzebäckchen, in diesem Thread fehlte dieser Hinweis noch......alle, die es laut Deiner Info angeblich wissen, jubilieren dennoch kreuz und quer hin und her.....also save the world again, baby
Daß all die im wahrsten Sinne des Wortes BILLIGEN KIK-Klamotten aus reiner Sklavenarbeit stammen, ist Euch bekannt?! Wohl nicht.....seit ich das weiß, kaufe ich dort nicht mehr und kann nur alle ebenfalls dazu aufrufen.
Nun denn, werter Herold, so sei dir gedankt für den edlen Aufruf, der zwar später kam, als die Erkenntnis hätte reifen können, jedoch immerhein ein wohlmeinendes (wenn auch nicht allzu bescheidenes) Gemüt offenbart.