Lieblingsthigt
Alter Hase
Nein, so was Feines nicht. Glaube, von Falke, ich schau morgen noch mal nach.
Den Thread „Strumpfhosen raten“ gibts noch nicht, oder?
Den Thread „Strumpfhosen raten“ gibts noch nicht, oder?
Es ist eine Strumpfhose von bonnie doon, 75% Baumwolle, 25% polyester u.ä., sehr schöner Tragecomfort, also: empfehlenswertCalzedonia Kaschmir mit Modal?
Ne natürlich nicht aber mich stören die haare dann an der FSHDen Hund würde es wohl bestimmt nicht stören
wofür gibt´s Staubsauger ...Ne natürlich nicht aber mich stören die haare dann an der FSH
....sehr schön die Transparenten.....sehen toll aus...bestimmt auch von vorneBei mir soll Heißen? Du hast recht! Jeder sollte von sich ausgehen. Mag es gern transparent.Ok wenn ich aus dem Haus bin eine blickdichte Strumpfhose oder längerer Überhang.Im Haus is Freelook angesagt.
Gefällt mir, das hat was.Hallöchen,
ich trage gerne mal eine Strumpfhose zu Hause und habe dann auch nur in Strumpfhose und ein durchsichtiges Shirt in der Wohnung an. Das ist ein so geiles Gefühl )
Na klar. Ist total bequem und praktisch. Ich trage dann gern Opac bzw. Mikrostrumpfhosen zum Pullover oder Sleepshirt. Echte Wollstrumpfhosen eher selten und Outdoor. Zu derben Schuhwerk und Shorts ein echter hingucker.
Hotpants und gemusterten Bikinislip sehen auch aus.Aber wenn ich Transparenz benötige bitte ohne. Früher nur Die Hüftstrumpfhose bei Bauchredner Mode war ein Augenschmaus.Kommt doch immer auf die Strumpfhosen an !
Einige Modelle haben ja das Hosenteil blickdicht in Hot Pants Optik , dazu ein N-Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss = ideal perfekt als Home Outfit = figurbetont komplett in Nylons verhüllt / gekleidet !
So bin ich sehr oft gestylt !