Hilfreich wäre wenn man bei jedem Foto dazu schreibt wie grosser und schwer man ist, welche Strumpfhose man trägt und was einen daran Freude macht. Meines Erachtens sollte das der Sinn eines Forums sein weil man sich informieren möchte und nicht raten will

Heute war es nicht ganz so warm, da „musste“ eine relativ dünne SSH an die Beine, obenrum ein Tshirt. So ähnlich wie auf dem angehängten Bild.

Anhänge

• IMG_4033.jpeg
    IMG_4033.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 331
Nur Feinstrumpfhosen (ohne Rock) finde ich als Homekleidung nicht so geeignet. Aber ich mag es im Winter gerne nur Strickstrumpfhosen und Pullover zu tragen.
Na klar. Ist total bequem und praktisch. Ich trage dann gern Opac bzw. Mikrostrumpfhosen zum Pullover oder Sleepshirt. Echte Wollstrumpfhosen eher selten und Outdoor. Zu derben Schuhwerk und Shorts ein echter hingucker.

Kommt doch immer auf die Strumpfhosen an !
Einige Modelle haben ja das Hosenteil blickdicht in Hot Pants Optik , dazu ein N-Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss = ideal perfekt als Home Outfit = figurbetont komplett in Nylons verhüllt / gekleidet !

So bin ich sehr oft gestylt !

Kommt doch immer auf die Strumpfhosen an !
Einige Modelle haben ja das Hosenteil blickdicht in Hot Pants Optik , dazu ein N-Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss = ideal perfekt als Home Outfit = figurbetont komplett in Nylons verhüllt / gekleidet !

So bin ich sehr oft gestylt !
Hotpants und gemusterten Bikinislip sehen auch aus.Aber wenn ich Transparenz benötige bitte ohne. Früher nur Die Hüftstrumpfhose bei Bauchredner Mode war ein Augenschmaus.