Bei mir haben sich da Leggings (a.k.a. Sporttights) als eine gute Alternative entpuppt... Vielleicht auch eine Option für Dich/Euch?Wenn es sich ergibt ziehe ich abends 20den Strumpfhosen in Hauttönen oder in schwarz an . Leider mit Hose und Tarnsocken weil meine Frau die Strumpfhosen an mir nicht gerne sieht.
Gut gemeinter Rat aber leider sind Leggins für mich keine Alternative , weil mir da das Fußteil , die Zehenverstärkung und das angenehme Gefühl des Nylons am "Fuß" fehlt . Auch ist es für mich ein super Gefühl wenn ich beim bewegen der Zehen die vordere Zehennaht spüre und somit an die Strumpfhose erinnert werde.Bei mir haben sich da Leggings (a.k.a. Sporttights) als eine gute Alternative entpuppt... Vielleicht auch eine Option für Dich/Euch?
Jetzt kommen wir der Sache schon näher . Aber mit Leggings werd ich leider nicht warm ,wenn du verstehst was ich meine. Trotzdem "Danke"
Aus welschen Material denn ????Zur näheren Erläuterung: Ich trage eine Strumpfleggins, kein anderes Material.