SH und Nylon-Body im Fitnessstudio ...

Hallo High Heel Rosi,
schauen Dir nicht die anderen Hetroaner verdutzt auf die Beine, wenn Du dich im Umkleideraum umziehst. Oder gibt es nicht sogar dumme Bemerkungen?
Die Antwort würde mich mal [FONT=&quot]interessieren, [/FONT][FONT=&quot]
da ich nur die andere Seite kenne und zwar die als Trainer!

Gruß Al-Nylon:eek:
[/FONT]

Hm, berechtigte Frage :)
Ich fahre immer mit meinem VW-Bus hin und ziehe mich darin bereits um.:D
Ausser am Knoechel zwischen Leggings und Turnschuhen ist von den glaenzenden SunyVital dann nichts mehr zu sehen ... fühlt sich aber toll an.

Hallochen
Ich mache Sport immer mit FSH.
Ich spiel aktiv Volleyball und trainiere Kinder, die kennen mich nicht anders... Ist einfach ein tolles Gefühl! ;-)

LG
Hallo Nylon-Katze 1, ich spiele selbst auch Volleyball in einer Mixed Mannschaft, habe aber noch nie eine Spielerin in Strumpfhosen spielen sehen. Kann mir aber vorstellen, dass das sicherlich schön aussieht. Es würde mich aber dennoch interessieren, welche Strumpfhosen Du trägst. Gerade bei Kontakt mit dem Hallenboden wird nicht jedes Material geeignet sein.

MfG

ich trage FSH beim Skifahren -angenehm aber nicht zu warm; beim Joggen unter den Leggins müßte ich FSH mal probieren, danke für die Tips!

ich trage FSH beim Skifahren -angenehm aber nicht zu warm; beim Joggen unter den Leggins müßte ich FSH mal probieren, danke für die Tips!
Hallo, gute Idee zum Skifahren Strumpfhosen anzuziehen. Das werde ich als Skilangläufer im nächsten Winter gerne mal probieren. Glaube, ich werde da wohl auf eine Microfaserstrumpfhose zurückgreifen oder was ist da zu empfehlen ? Eines weiß ich aber ganz sicher, nämlich dass mir eine lange Baumwollunterhose nicht mehr auf den Leib kommt. Zum normalen, sportlichen Laufen würde ich Dir eine normale Sportshorts vielleicht auch mit längeren Beinen empfehlen und darunter eine matte Feinstrumpfhose in Hautfarbe. Ich ziehe zur Zeit gerne die Nur Die Samtmatt in 20 DEN drunter. Ist nach meiner Auffassung sehr zu empfehlen. Kannst das natürlich auch mit Deinen Leggins machen, finde ich aber nicht so schön.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es bei anderen??

Beim Langlauf- u. Alpineski, biken, joggen, walken und wandern ist das tragen einer FSH möglich. Und wie ist das bei anderen Sportarten wie zu b.z. Fitnesstraining???

:) Gruss AL-Nylon

Beim Langlauf- u. Alpineski, biken, joggen, walken und wandern ist das tragen einer FSH möglich. Und wie ist das bei anderen Sportarten wie zu b.z. Fitnesstraining???

:) Gruss AL-Nylon
Hallo AL Nylon, beim Lauftraining und Radfahren sind Strumpfhosen nach meiner Aufassung überhaupt kein Problem. Dürfte beim Skifahren und Wandern auch kein Problem sein, weil man da ja doch weitgehend alleine mit sich ist oder in einer Gruppe gleichgesinnter. Das ist in einem für jedermann zugänglichen Fitnesstudio dann doch etwas anderes. Hier würde ich so ohne weiteres keine Feinstrumpfhose anziehen. Grundsätzlich passen aber bestimmte Sportarten und Strumpfhosen bestens zueinander.
Ich persönlich halte die Nur Die Samtmatt in 20 DEN für recht ideal.

MfG

...fahre sehr viel Rad und wie bei sehr vielen anderen genieße ich dieses angenehme Gefühl auf der Haut...(nur,daß ich oft einen Mini dazu trage...kommt auf's Wetter an)...all' die,die es nicht kennen,können's nicht nachvollziehen...:)

Beim Sport trage ich ebenfalls Feinstrumpfhose.
Radfahren,Laufen.
Bei der anderen Sportart geht es nicht,da ich dann keine Standfestigkeit hätte.
LG.Raider;)

beim wandern ziehe ich immer nylonsöckchen unter die normalen socken. somit beugt man blasen vor...

Beim Fußball habe ich Strumpfhosen und Ballerinas an.....da stimmt das Ballgefühl

Hallochen
Ich mache Sport immer mit FSH.
Ich spiel aktiv Volleyball und trainiere Kinder, die kennen mich nicht anders... Ist einfach ein tolles Gefühl! ;-)

LG
Toll, das erinnert mich an meine Ex, die damals (seufz) auch beim Volleyball immer FSH trug - sehr zum Spott ihrer Teamkolleginnen. Dafür habe ich am Wochenende bei 26° eine junge Frau (vielleicht 20 J.) gesehen, die mit hellgrauen FSH unter dem Sportzeug im Einer Rudertraining absolvierte. Gefiel mir auch sehr gut!

Toll, das erinnert mich an meine Ex, die damals (seufz) auch beim Volleyball immer FSH trug - sehr zum Spott ihrer Teamkolleginnen. Dafür habe ich am Wochenende bei 26° eine junge Frau (vielleicht 20 J.) gesehen, die mit hellgrauen FSH unter dem Sportzeug im Einer Rudertraining absolvierte. Gefiel mir auch sehr gut!
Hallo, genau so ist es, Sport und Strumpfhosen passen prima zusammen, nicht bei allen Sportarten, aber doch bei vielen und zwar unabhängig vom Geschlecht. Rudern gehört sicher dazu, ebenso wie Laufen und Radfahren. Den eventuellen Spott anderer muß man dann wohl oder übel ertragen, wenn man auf seine Strumpfhose nicht verzichten will. Ich will nicht darauf verzichten.

MfG