FALKE-Fehlkauf

Da habe ich doch mal einen interessanten "Fehlkauf" getätigt!
Eigentlich wollte ich meinen Vorrat an FALKE Shelina 12 - Ultra-Transparent/Shimmer auffüllen (ach ja: 97% Polyamid,3% Elastan),wirklich eine tolle SH für den Frühling... und den Sommer...aber auch für den Rest des Jahres. Übrigens finde ich die Qualität und Maschenbild in Hauttönen besser als in schwarz.Ein schönes glattes und seidiges Tragegefühl und wenn man keine Haare an den Beinen hat wie ich :(... bitte keine Tipps von Euch:),dann sieht man die SH z.B. in der Farbe Sun garnicht am Bein (finde ich immer sehr erotisch, wenn meine Liebste im Kleid kommt und ich erst auf den 2.Blick sehe,ob sie eine Strumpfhose trägt...
das schult die Fantasie:rolleyes:.
Ach ja, ich komme ins Schwafeln...der "Fehlgriff war eine FALKE Lunelle 8-Ultra-Transparent (69% Polyamid, 31% Elastan).Ein schönes Maschenbild,auch glatt,aber irgendwie softiger und sanfter am Bein.
Übrigens liegen beide im EK bei 7,50€ (-10%), nicht die Günstigsten und nicht so haltbar wie z.B. Wolfords Le 9,aber recyclingfähig - beide sind mit kleinen Fehlern (Laufmasche) für Encasement 100%ig kompatibel...

Ich kaufe häufig und regelmäßig bei Rossmann und kann nur sagen, daß es vom Preis-Leistungsverhältnis einfach perfekt ist!

Super Strumpfhose

Habe mir gestern die Sommerstrumpfhose von Rossmann gekauft - einmal für mich, einmal für meine Freundin :) Ich hatte sie gestern abend beim Inlinern an und muß sagen, das sie echt super ist - fast unsichtbar. Leider ist sie extrem empfindlich (klar, bei nur 10 DEN) und eine etwas schärfere Linkskurve hat tatsächlich gleich eine Laufmasche bewirkt. Deshalb mein Tipp: Kauft Euch gleich ein paar von den Dingern - bei einem Preis von 1,59 sollte das kein Problem sein.

BTW Ich gehe morgen mit meiner Süßen zu einer Outdoor-Party - ich kann es kaum erwarten, sie im Mini, Stöckelschuhen und in dieser Strumpfhose zu sehen. Hoffentlich bleibt sie heile ;-)

Hatte heute Glück und habe die Sommerleicht von Rossmann kaufen können.
Die FSH sind wirklich zu empfehlen. Werde mir noch ein paar davon zu legen.

Die neue (alte) 15 den Strumpfhose ist zwar schön glänzend, taugt aber anscheinend nicht so viel. Meine war zumindest ziemlich schnell mit 2 laufmaschen versehen.

Ich persönlich finde sie sie ganz gut fürs Geld. Ist etwas weicher als das Nur Die Model. Empfehlenswert!!!