J

joe_00

Gast
Vor gut einer Woche war ich bei Rossmann (Drogerie) und sah, dass die Regale mit Strumpfhosen ausgeräumt waren. Nachlass auf das Sortiment 50%. Zu spät.

Heute war ich dort und siehe da, neue Ware in neuer Verpackung, meine ich zumindest. Was aber sicher neu ist, es gibt dort Sommerstrumpfhosen "Sommerleicht" in 10den, in verschiedenen Farben. Laut Verpackung unverstärkt von Fuß bis zum Bund.
Der Preis: 1,59 Euro.
Da ich morgen für ein paar Tage nach Spanien fliege:bananajum:bananajum:bananajum, habe ich eine gekauft.
Ich hoffe auf sommerliche Temperaturen.:cool:

Danke für die Info,
vielleicht hast Du ja schon eine anprobiert und kannst uns schon einen ersten Eindruck von der FSH schildern?!

Gruß Kunerti

Angezogen habe ich sie leider noch nicht. Hole ich im Urlaub sicher nach.
Werde dann berichten.;)

Hallo joe_00
Klasse so ne Strumpfhose in 10 den muß ich mir auch jetzt zulegen habe keine mehr.
Ich weiß es gar nicht wo bei uns in der nähe ( Rossmann ) gibt.
Ich wünsche Dir dann mal einen schönen Urlaub !

Ich bin nur sehr selten bei Rossmann, also Danke für den Hinweis ;)
10 den und unverstärkt klingt ja sehr gut.

Schöne Zeit in Spanien und: Olé! :)

Hallo,

war auch heute bei Rossmann. Wollte mich auch für den Urlaub eindecken. Alle Strumpfhosen der Hausmarke waren allerdings weg :sad:. Versuche es morgen nochmal. Hoffentlich sind dann die neuen schon da. Weiß jemand, ob es die glänzende in 15den noch gibt?

Gruß,
PHose

@PHose
Ja, die glänzenden FSH von Rossmann gibt es noch. Der Bestand wurde nur durch die Aktion runtergefahren.

@all
Hat einer schon die Sommer-FSH getestet? Ich hatte sie heute in der Hand und habe sie wieder zurück gelegt. Ich habe den Verdacht, daß der Ycra-Anteil genauso gering ist, wie bei der "Sommleicht" von nurdie.

@renate
...dass ist DIE "Sommerleicht" von nurdie!

Hab leider keine Verpackung mehr, von meinem letzten Exemplar -
aber Lycra-Anteil ist sehr gering
Die Strumpfhose selbst ist angenehm weich, aber auch sehr empflindlich was Fadenzieher und Laufmaschen anbelangt! (bei nur 10DEN nicht verwunderlich!)
....aber testet sie alle selbst!

Hola!!
Bin zurück aus Spanien. Schön warm und viel Frauen in Strumpfhosen, davon kann ich später erzählen.
Zur Strumpfhose: stimmt Lycraanteil gleich null. Sie trägt sich aber sehr gut, neigt am Bund zum Einrollen und ist wirklich sehr empfindlich. Bei den Temperaturen doch sehr gut zu tragen.

Zusatz für PHose: die 15den, glänzend gibt es auch noch!!

Danke für Eure Rückmeldungen. Die Angaben zum Lycra-Anteil hatte ich eben nicht auf der Packung gesehen, deshalb die Anfrage.

Nun weiß ich auch, daß ich die FSH nicht kaufen brauche. Ich finde, ein gewisser Lycra-Anteil sollte schon drin sein. Es ist einfach angenehmer.

In meinem Kaufrausch heute war ich in Schnelsen bei Rossmann und wollte mir zum Probieren welche kaufen.

Ausser 2 Packungen nur die war das ganze Regal leer. - Schnif -

Werde nächste Woche wohl mal in eine andere Filiale gehen.

Schönen 1. Mai hier an Alle.

Vielen Dank für den Tip. Bin eben bei Rossmann gewesen. Leider waren sie schon ausverkauft. :(
Dafür habe ich bei REAL zwei paar von NUR DIE in 20 DEN für 2,29€ das Stück gekauft. Auch durchgehend transparent. Werde sie gleich mal anprobieren.