Junge junge... Bannt den einer mal bitte?Unter einen Rock, Kleid gehören Nylons! Meine Frau sowie Tochter haben sich sich so zu Kleiden und tun es gerne. Wie gesagt ohne ist ein no gobbei uns!
Junge junge... Bannt den einer mal bitte?Unter einen Rock, Kleid gehören Nylons! Meine Frau sowie Tochter haben sich sich so zu Kleiden und tun es gerne. Wie gesagt ohne ist ein no gobbei uns!
Es mag durchaus noch Familien geben, wo dieses konservative Denken auch gelebt wird - auch wenn es nicht jedem gefällt.Junge junge... Bannt den einer mal bitte?
Ist das aber der richtige Weg, um tolerant zu werden?Es mag durchaus noch Familien geben, wo dieses konservative Denken auch gelebt wird - auch wenn es nicht jedem gefällt.
Man kann es allerdings auch übertreiben. Als erwachsener Mensch habe ich die Verpflichtung, meine Nachkommen ans Leben heranzuführen.Es mag durchaus noch Familien geben, wo dieses konservative Denken auch gelebt wird
Zuletzt am Donnerstag online gewesen@Feinstrumpf. Sag vielleicht doch auch was dazu.
Genau, das ist eine persönliche Sicht! Und es ist eine Sichtweise der ich mich überhaupt nicht anschließen kann.Also aus meiner Sicht sind Feinstrumpfhosen eine Pflicht.
Gute FrageHallo Feinstrumpf. wenn dein Sohn eine Kurze Hose trägt was für eine Farbe hat die FSH und geht er damit auch in die Öffenlichkeit
Hallo Feinstrumpf. wenn dein Sohn eine Kurze Hose trägt was für eine Farbe hat die FSH und geht er damit auch in die Öffenlichkeit