Nun frage ich mich, was bei der Threaderöffnung gemeint war? Ich gehe davon aus, dass mit dem Begriff "Blickfang" nicht gemeint war, wie die eigene Vorgehensweise ist, wenn man an sich selbst eine Laufmasche entdeckt.
Für meinen Teil kann ich sagen, es ist für mich ein Blickfang, und wenn ich die Zeit dafür habe, zum Beispiel beim Warten auf oder in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Allerdings bedeutet es dann nicht, dass ich nun zu Gaffen beginne, sondern es kreiseln so Gedanken herum, ob das vorerst die letzte Laufmasche auf längere Zeit sein wird, weil das der Tropfen ist, der das Faß zum Überlaufen bringt und Feinstrumpfwaren in die Verbannung gehen, ob eine Ersatzstrumpfhose greifbar ist, um sie bei passender Gelegenheit zu wechseln, ist sie mit Laufmasche schon den ganzen Tag unterwegs, ist es ohne zu kalt und sie wird als kleineres Übel angesehen, statt ohne eine Strumpfhose den Tag zu verbringen, ist die Entledigung dieser Strumpfhose die erste Handlung, wenn die Haustüre hinter sich geschlossen wird...
Gedanken, die ich nicht hätte, wäre meine Gegenüber ohne sichtbare Strumpfhosen unterwegs.
Gut, das Ganze hat auch nichts mit Erotik zu tun.