Für mich trägt nur Lieschen Schlunzke ;) solche kaputte Kleidung. Und auch bei Laufmaschen geht sofort überhaupt nichts mehr. Nicht umsonst habe ich stets Ersatzstrümpfe dabei.
Aber jede(r) wie sie/er mag.
 
Laufmaschen...Nein danke.
Zu den zerrissenen Jeans: Man stelle sich ein Mädchen oder einen Buben in einer dieser Kinderarbeitsbuden vor, der (die) im Akkord Jeans zusammennageln muß...und sich (natürlich) selbst keine leisten kann, aber trotzdem unbedingt eine haben möchte. Man stelle sich den Seelenzustand eines solchen Kindes vor, wenn es zusehen muß, wie diese Jeans vorsätzlich zerstört wird.

M
 
Ich persönlich kann Laufmaschen nun wirklich nicht ausstehen. Ich muss allerdings hier zur Ehrenrettung der Laufmasche dazu sagen, dass mir am Frauenbein gegenüber eine Strumpfhose mit Laufmasche immer noch lieber ist, als gar keine.
 
Ich bin grundsätzlich gegen Laufmaschen.

Und obwohl ich für mich selbst oder auch meine Frau, keine zerrissenen Jeans mag, gefällt mir die Optik wie auf dem Bild oben, durchaus bei einigen Frauen.

Auch hier kommt es allerdings auf den Typ an, der sowas trägt. Es gibt Frauen, die wirklich gut aussehen, aber zu denen sowas einfach nicht paßt, bei anderen wieder schon.
 
Laufmaschen mag ich überhaupt nicht. Wie oft merkte ich schon beim Anziehen von Strumpfhosen und Strümpfen dieses leise Ratsch. Sofort ist die Stimmung dahin. Nur eine intakte Strumpfhose törnt mich an.
Was wieder interessant ist, wenn der Schimmer von Strumpfhosenstoff durch so eine zerrissene Jeans sofort das Kopfkino startet...
 
Laufmaschen finde ich ebenfalls überhaupt nicht erotisch.
Bereits kleine Löcher oder Risse in einer Strumpfhose stören mich so sehr, dass ich sie entweder wegschmeiße oder - sofern möglich - zunähe. Wenn ich die dann die Löcher zunähe, bin ich total engagiert und ehrgeizig.
Schade, dass ich dann bei Strumpfhosen so einen Ehrgeiz zeige
 
Erotisch weniger aber sehr ärgerlich
So geht meine Frau mit Laufmaschen um:
DSC_0496bc_Bildgröße ändern.JPG