Ja, da hatte ich meine Silis auch gekauft, nicht ganz billig der Laden. Selbstverständlich waren die Silis auch selbsthaftentend, aber nach ca. 2-3 Wochen im letzten Hitze- und Schweißsommer wr es das dann auch schon mit "selbsthaftend". OK, für volumiösere BH's sind sie immer noch ganz brauchbar, aber meine A-Cup BH's ziehe ich halt normalerweise ohne Silis an. Der Versuch war mir das aber trotzdem wert (ca. 70€/2x400g Silis im Angebot im o.a. Laden).
 
Warum überhaupt wechselnde Cup-Größen? Biologische Frauen wechseln doch auch, im Regelfall, nicht mehrmals im Jahr ihre Brustgröße.
Was meinen Geschmack angeht, so finde ich alles was über B-Cup ist schon als nicht mehr interessant bzw. attraktiv. Wechselnde Größen fände ich dann auch noch inkonsequent und vor allem verwirrend :emoji_confused:
 
Warum überhaupt wechselnde Cup-Größen? Biologische Frauen wechseln doch auch, im Regelfall, nicht mehrmals im Jahr ihre Brustgröße.
Was meinen Geschmack angeht, so finde ich alles was über B-Cup ist schon als nicht mehr interessant bzw. attraktiv. Wechselnde Größen fände ich dann auch noch inkonsequent und vor allem verwirrend :emoji_confused:
Das stimmt wohl was Du schreibst, aber es ist nun mal so, daß man in der Öffentlichkeit oftmals Kompromisses machen muß was noch geht. Auch wenn man lieber dauerhaft einen C-Cup hätte, den man sofort erkennt entscheidet man sich doch oft dagegen und um dieses wieder auszugleichen trägt man dann zuhause wo es niemand sieht die Riesentrümmer.
 
Ich trage oft Taschen-BHs, da sind die Silis sicher verwahrt und ich muss nichts kleben. Das Tragegefühl ist auch ok.
 
@MatSch , was soll das heißen? Ein Spargel von 65 kg, klebt sich doppel D an die Rippen und jeder hier ruft hurra hurra welch tollen Brüste?

Na ob das der Selbstfindung dient, wage ich zu bezweifeln . . .
 
klebt sich doppel D an die Rippen
Mein Kommentar bezog sich auf die natürliche Größe - vor alle bei Frauen. Bei den meisten Frauen passt das ästhetische Empfinden von Körper zu Brustgröße auch. Dennoch wirst auch du Frauen kennen, bei denen die Brustgröße gefühlt zu klein oder zu groß ist...
Das meinte ich mit der Natur, die sich nicht an die Ideale hält.

Wir Männer haben nun ja die Eigenschaft, das Weibliche immer etwas zu überzeichnen oder es fehlt einfach oft an der Ästhetik die Schönheit der Frauen imitieren.
 
ich habe schon einige probiert. angefangen hat es vor jahren mit einem paar von red rose, aber entweder waren die schon sehr alt oder einfach nur schrottig. sehr fest, kaum haftung und selbst mit bh haben die sich nicht richtig an die brust angelegt. das nächste paar waren die amolux diamond. die waren um klassen besser, in der haptik und haftung. was mich gestört hat, die brüste sind asymetrisch, d.h. sie gehen fast bis in den achselbereich. ist also eher was für bügellose- oder sport bh's. nach ein paar jahren hab ich es mit einem chinaprodukt versucht...:eek: oh man, die hauchdünne haftschicht hat sich ziemlich schnell verabschiedet und dann sind sie auch noch recht schnell aufgerissen. jetzt hab ich mir ein paar amolux crystal besorgt und bin (noch) sehr zufrieden. wie die sich in ein paar jahren noch halten kann ich noch nicht sagen, da sie noch relativ neu sind. aber eins steht fest: qualität kostet