Nylonpatrick
Junior
Ich bin erst seit wenigen Tage hier angemeldet (November 2023) Aber nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe, gefällt es mir ganz gut...
... na das sollte eigentlich nicht sein, dass du dir das selbst nachträgst. Die Parole sollte eher heißen: Ich vermeide - was auch immer - in Zukunft .aber der Makel bleibt, schade.
Solange es nicht um Kinderponografie geht, bin ich dein Freund. Kinder sind heilig. Für mich auf jeden Fall.Hallo TomiBielefeld,
ja ich vermeide, indem ich nicht mehr schreibe,
seit jahren nicht mehr.
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Wenn nicht mehr geschrieben wird,
ist das Forum tot.
Ich denke ein wenig tolleranz könnte helfen,
nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders.
Ich wünsche uns Allen ein schönes miteinander.
Gruß an Alle
Harry
Hallo Reinhard, schön mal wieder was von Dir zu lesen!Registriert bei "Strumpfhose.Net" seid März 2010
Das gleiche Problem habe ich bei meinen Computerforen.Ich denke ein wenig tolleranz könnte helfen,
nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Hallo Reinhard, schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Ich bin heute auf den Tag genau 13 Jahre registriert (21.1.2011), zuvor einige Zeit stumm mitgelesen, weiß nicht mehr, wie lange.
Es hat sich über die Jahre eingebürgert, daß sich Neue im Begrüßungsforum vorstellen.Ich habe mich soeben angemeldet und jetzt gespannt
Super, und jetzt fangen wir alle an Dich zu bespassen.Ich habe mich soeben angemeldet und jetzt gespannt