Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Timo!
Mit Sicherheit bedeutet eine Strumpfhose für mich: Erotik, Weiblichkeit und Umschmeichlung meiner Hautsensoren, aber genauso ist es für mich ein normales Kleidungsstück. In der dunklen Jahreszeit gehe ich fast nie ohne Sh auf die Straße; muss ich z.B. zum Arztbesuch, so ziehe ich eine wohl weniger erotisierende Baumwollstrumpfhose an. Die darf der Doktor sehen und es bedeutet für mich nichts erregendes- aber wichtiges- als normale Kleidung!
Gruß, Kousen.
 
Hi Leute!

Bei mir ist es ähnlich so, wie SatinDoll von sich berichtet. Ich bin mittlerweile auch
sehr lange schon mit dabei, daß es auch täglich zur Routine wird. Also auch mehr
Mittel zum Zweck. Ich ziehe sie auch an, weil ich weiß, daß die Mädels, die mich
kennen, dieses auch gefällt. Und Schmusestunden mit beiden in Nylons bin ich auch
weiterhin nicht abgetan. Und Wohlfühlen kann man auch mehrfach interpretieren.
Als Teenie regte mich der Stoff auch sexuell an, heute allerdings ist das Tragegefühl
eher für mich eine wohltuende sanfte Massage der Beine. alles in Allem: Wenn man
lange genug die Feinstrumpfhosen getragen hat, stumpft das "Anregende" fast
komplett ab....... es wird zu einem ganz normalen Kleidungsstück, wie jedes andere
auch.

Jochen aus Papenburg
 
Also ich muss Jochen beipflichten.

Ich trage inzwischen seit über 30 Jahren FSH und für mich ist es inzwischen auch fast Routine geworden.

Mag ja auch daran liegen das ich Single bin, der anregende Aspekt ist in den letzten Jahrzehnten jedenfalls spürbar weniger geworden.

Gruß
Satinlook
 
Hi Timo, hallo Leute,
ich trage Stumpfhosen, weil mir im Winter das gewurschtel am Bein mit langer Unterhose und Socken darüber auf den Geist ging und zuviel Durcheinander war. Also wirklich gegen die Kälte.
Im Sommer dünne, weil ich fast keine anderen Socken mehr habe. Und natürlich auch um die Reaktion anderer zu sehen. Eine erotische Wirkung besonderst im Sommer, ist natürlich immer noch dabei.
Gruß Pureenergy
 
Ich trage deshalb gerne Strumpfhosen, weil ich mehr Blicke auf mich ziehe:) Das ist kein geheimnis:)
Bei mir geht es um Sex und Erotik und weil ich die Blicke der Männer einfach brauche :)
 
Hi Vany,

Ich trage deshalb gerne Strumpfhosen, weil ich mehr Blicke auf mich ziehe:) Das ist kein geheimnis:)
Ich finde es Klasse das man sowas mal klar und deutlich von einer Frau hört! :rockon:
 
Ist nur die Wahrheit

Das ist heutzutage sehr selten, umsomehr freut es mich dass das bei dir so ist! ;)

__________________
Vanessa-Studentin verrückt nach Fusserotik&Wäschefetisch

Es ist immer wieder eine wahre Freude von Nylonfetischistinnen zu hören, es gibt sicherlich mehr als man(n) denkt, aber nur wenige haben den 'Mut' sich zu 'outen' :-x
 
Hi Vanessa,

und wie oft am Tag läuft deine PN-Box über, wenn du so etwas schreibst ? ;)

Bei mir geht es um Sex und Erotik und weil ich die Blicke der Männer einfach brauche

Gut, das Motiv scheidet aber leider für mich aus. Ich brauche die Blicke der Männer nicht so sehr - wüsste auch nicht wofür.
Ich als Mann mag das nicht, wenn mich ein Mann anschaut, als wäre ich eine Frau - viele Frauen mögen das auch nicht, ich denke es ist so , weil sie nichts damit anfangen können oder wollen.

Damit sind wir aber beim Kern:

Du brauchst die Blicke der Männer , was gibt dir das - Macht ?

Macht über Männer die irgenwann alles tun würden, für das, was du ihnen bieten kannst. Du weisst, dass du damit die Männer in deinen Bann ziehen kannst und weisst auch, dass sie selbst nicht mehr die Möglichkeit haben, sich diesem zu entziehen. Sie werden alles tun, was du verlangst - ein sehr erotisierendes Motiv...für jemanden, der diese Position kennt sehr gut nachvollziehbar.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Nylon-Smelly ausführt, trifft haargenau auch auf mich zu. Seit meiner Pubertät kann ich von Strumpfhosen nicht lassen.
Damals waren Hot-Pants in und die Mädchen trugen selbst im Sportunterricht FSH. Das weckte meine Neugier. Ich wollte wissen, wie sich FSH anfühlen und wie Mädchen, später Frauen diese Kleidung spüren. Nun sitze ich vor dem Computer und bin mit einer Miederhose, die meinen Unterkörper förmlich einquetscht und einer FSH bekleidet und ich frage mich, wie Frauen das
ohne große Worte aushalten. Aber es ist unheimlich schön und nach ein paar Stunden Tragedauer tritt sachte eine Gewöhnungseffekt auf. Anregend ist es auf jeden Fall. Und mal ehrlich: haben wir nicht alle auch schon andere Frauenkleidung getragen? Sei es ein Rock, ein Kleid oder auch Unterwäsche. Ob ich Frauen deshalb besser verstehe, glaube ich eher nicht. Aber ich kann - zumindest was die Kleidung angeht - die Gefühlswelt nachvollziehen. Sehe ich eine Frau in einem kurzen Rock und FSH (leider zur Zeit nicht groß in Mode) weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der Wind über die bestrumpften Beine streicht. Und ich weiß, welche Mühe es macht, die Beine so zusammenzuhalten, daß anderen der Blick unter den Rock verwehrt bleibt.
So, genug erstmal.
 
Ja kann sein dass es mir Macht gibt,bin so einfach selbstbewusster.
Ausserdem brauchte ich immer diese Anerkennung,dass erregt mich einfach.
Das ist für mich ein Spiel,das ich sehr geniesse. Mich erregte immer solche Männer besonders die ich nicht erreichen konnte und vielleicht deshalb ist es umgekehrt auch so: nur anschauen,nicht nah kommen....
Das bedeutet nicht dass mich niemand erreichen kann,sondern: erstmal speilen,dann "geniessen".
Sorry,hoffe ihr Mäner toleriert mich weiter hier im Forum :rolleyes:
 
Ja kann sein dass es mir Macht gibt,bin so einfach selbstbewusster.
Ausserdem brauchte ich immer diese Anerkennung,dass erregt mich einfach.
für Macht und Anerkennung tun die meisten Männer viel verrücktere Dinge
Das ist für mich ein Spiel,das ich sehr geniesse. Mich erregte immer solche Männer besonders die ich nicht erreichen konnte und vielleicht deshalb ist es umgekehrt auch so: nur anschauen,nicht nah kommen....
Das bedeutet nicht dass mich niemand erreichen kann,sondern: erstmal speilen,dann "geniessen".
Na Ja, hört sich doch gar nicht so schlecht an...
Sorry,hoffe ihr Mäner toleriert mich weiter hier im Forum
__________________
Vanessa-Studentin verrückt nach Fusserotik&Wäschefetisch
Tolerieren, von mir aus sollte es hier ruhig noch ein paar mehr von deiner sorte geben! :)
 
Kuriosum

Zum Einen finde ich den Beitrag von "teka" seltsam; zum Anderen nicht jenen von Vanessa!

Weshalb?

ad b) Weil Vanessa ja offensichtlich mit dem argumentierten Nylonfaible Geschäfte macht und daher hier mit Aussagen in ihren Beiträgen Marketing betreibt. Sie führt ja nicht umsonst die Homepage an - und wenn man sich dort umsieht, erkennt man rasch die Tatsache. Deshalb gilt "man erkennt die Absicht und ist verstimmt"

ad a) "teka" versteigt sich da in kurioser Weise mit einer pseudopsychologischen Betrachtung in Sphären, die mit der Realität nichts zu tun haben. Macht? Ja, offensichtlich geht es um Macht, aber um eine ganz andere, profanere: um die Macht des Geldes
 
ich finde das völlig legitim. Das ist im Prinzip dasselbe wie beim Flirten. Es ist eine Art Selbstbestätigung. Ein kleiner Pushup für das Ego, dass man sich täglich öfters holen kann und sich dadurch auch einfach besser fühlt. Das machen Männer auch gerne :) nur vielleicht nicht mittels Ihrer Beine :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.