Ja leider ist das bei mir auch so.
Ich wünschte mir eine Strumpfhose wo ich komplett hineinpassen würde
und dabei so stabil wie Spinnenseide. Ich würde gerne von meiner Frau darin verpackt werden und so neben ihr in unserem Bett liegen.

Es gibt doch genug Übergröße FSH, verschiedene Modelle, da muß doch eine passen,keine Umstandsmode !
 
Ja die gibt es, aber bei allen die ich bis jetzt ausprobiert habe, bleibe ich mit den Schultern am Zwickel hängen. Vielleicht stell ich mich ja auch einfach zu dumm an, aber mit den Armen nach unten passt es einfach nicht.

Ich hab mir jetzt mal ein paar übergroße aus China bestellt. mal schauen wie die sind.
 
Ja die gibt es, aber bei allen die ich bis jetzt ausprobiert habe, bleibe ich mit den Schultern am Zwickel hängen. Vielleicht stell ich mich ja auch einfach zu dumm an, aber mit den Armen nach unten passt es einfach nicht.

Ich hab mir jetzt mal ein paar übergroße aus China bestellt. mal schauen wie die sind.

Die fallen klein aus !
Vielleicht ziehe ich mir heut abend noch mal eine an ! Ich bleibe nicht am Zwickel hängen,werde mal verschiedenes probieren,wie Du auch geschrieben hast !
 
Mach mal ein zwei Fotos...würde mich echt interessieren

Wenn ich so in der Nylons bin,kann ich keine Fotos machen,total eng,Handy in der Hand geht nicht =benötige ja beide Hände um die Nylons vom Kopf nach unten zu ziehen ! Es gibt doch Fotos hier im Chat,wo Frau ganz in einer Nylons steckt,Nylonbund / Öffnung vor der Brust = bei mir hinten ,so noch enger !
 
Sounds like it's a common way of getting stuck as the same thing happen to me, I was fully encased in two layers head to toe then also packed like a pantyhosed worm, all warm and no way out as I thought . I managed to stand up form the bed and hop and shuffle towards the bathroom to were I knew there was a pair of scissors so I could cut myself out of this nylon prison
 
Ich Trage meistens 10 Strumpfhosen beim Encasement,5 an den beinen und die andern 5 am Oberkörper verteilt. Ich hab auch mal probiert wie Nyfet gesagt hat. Das hat auch gut funktioniert. Als ich die Strumpfhose zerreisen wollte, ging nur die Naht an den Zehen auf und ich konnte mich noch weniger bewegen. Dann hatte ich kurz Panik, nach etwas ausruhen bin ich dann doch irgendwie aus dem Bund rückwärts wieder rausgekommen.
 
Beine in ein Hosenbein der Nylons ,den Kopf ins andere Hosenbein und dann alles nach unten ziehen ! Nylonbund dann am Rücken,Arme liegen seitlich am Körper an . Wenn man sich dann im Bett bewegt zieht sich der Nylonbund weiter zusammen = dann die Öffnung finden sehr schwer,je kleiner die Nylons um so enger ist es !
Welche strumpfhose kannst du dafür empfehlen und welche Größe hast du ?
 
na ich kann mich schon mal dran erinnern, dass ich nach dem encasement nicht so rausgekommen bin wie ich es gedacht hatte.
Es war vor vielen Jahren. ich war outdoor unterwegs und hatte unterm Shirt eine Strumpfhose wie ein shirt angezogen. übers Gesicht kam dann eine weitere und untenrum war auch eine an. So lief ich etwas um mein Auto und ein paar Meter weiter weg. Ich versuchte diesen Moment zu geniessen, doch dann sah ich plötzlich jemanden kommen. Ich sprang schnell in mein Auto, zog die Strumpfmaske runter und wollte mein Strumpfoberteil ausziehen, doch durch die Warmen Temperaturen und den Schweiss, klebete es förmlich auf meinem Rücken und Brust fest. Etwas hektisch ist man dann ohnehin in der Regel, was das ganze nicht vereinfacht. So bleib mir nichts anderes über als mein Shirt überzuziehen und zusehen, dass ich schnell weggekommen bin.