Wer hat dich dann befreit, du Glückspilz?Also ich bin schon mal stecken geblieben, als ich In 3 Strumpfhosen encased war und versucht habe ganz in eine Strumpfhose zu klettern. Ich war mit den Beinen in einem Bein der Strumpfhose und wollte mit dem Oberkörper ins andere. Da meine Schultern aber am Zwickel hängen geblieben sind, hatte ich die Idee die Arme nach oben zu strecken. So passte es und mein Oberkörper rutschte ganz in das Hosenbein. Die Öffnung der Strumpfhose war aber auf dem Rücken und mit den Armen über dem Kopf kam ich alleine nicht mehr raus.
Du meinst wie eine Strumpfhose angezogen und dann das Höschenteil bis über den Kopf gezogen und verschlossen?Das ERLEBNIS hatte ich schon mehrmals komlett in einer Strumpfhosen zu sein und dann große Probleme hatte beim befreien !
Du meinst wie eine Strumpfhose angezogen und dann das Höschenteil bis über den Kopf gezogen
Nein nicht so = da kann es aber auch Probleme geben,wenn der Knoten zu fest wird !
Nylonbund dann am Rücken,Arme liegen seitlich am Körper an .
Ja leider ist das bei mir auch so.Und wie hast du dich dann wieder befreit? Schere? Strumpfhose zerissen?
Das geht bei mir gar nicht. Ich hab noch keine Strumphose gefunden, wo ich mit den Schultern und den armen nach unten reingepasst hab.