so mache ich das auch ab und zuIch bade oder mache mich nass egal wo
Damit bleibst du dir, innerhalb deines eng umsteckten Rahmens, treu. Glückwunsch.
Keine Toleranz geben von Menschen die in ihrem Tun Toleranz erwarten ist wiedersprüchlich....Falls sich diese Antwort auf mich bezieht stelle ich nur mal den Gedanken in den Raum das in einem Frei- oder Hallenbad auch Kinder rum laufen die dann da mit einem Kerl in FSH konfrontiert werden. Insoweit habe ich für solche Kerle in diesem angedachten Rahmen NULL Toleranz und würde sagen das diese ihre Triebe anderweitig ausleben sollten.
Keine Toleranz geben von Menschen die in ihrem Tun Toleranz erwarten ist wiedersprüchlich....
Ich halte es für einen wesentlichen Unterschied ob man seine Bedürfnisse für sich alleine oder im Kreis erwachsener Menschen auslebt oder da Kinder ungefragt mit einbezieht die mit solchen Säcken nix anfangen können. Wenn so eine suspekte Person sich so in Gegenwart meiner Kinder präsentieren würde, würde ich dem was kräftiges Husten und zwar ganz ohne Maske.
Das schrieb Rosanti an Gotti.Wir reden hier von einer Feinstrumpfhose, UNTER Badekleidung, meiner Meinung nach überbewetest du das grad.