Mountainspandex
Frischling
Ich mag 2XU, Dynafit und Karpos Tights am liebsten für Sport, aber auch im privaten Alltag
Bei den aktuellen Running Thights, die explizit "für Damen" angeboten werden, haben die Hersteller im Vergleich zu den Modellen aus den 80ern/90ern leider häufig den Schnitt ihrer Hosen auf den weiblichen Körper angepasst. Da sind die Damen Leggings aus den 80ern/90ern doch deutlich öfter "Unisex" geschnitten und passen mir wesentlich besser. Gerade der Hüftsitz führt bei mir dazu, dass die Hosen leider im oberen Bereich zu kurz sind und vom Po rutschen. Da ist beim Kauf Obacht geboten.
Eine "High Waist" von American Apparel habe ich. Und die sitzt auch super. Ansonsten kann ich dir von den aktuellen Herstellern leider nichts empfehlen, da mir Vieles schlichtweg zu teuer ist und ich nicht gewillt bin, Geld dafür auszugeben, dass die Hosen am Ende doch nicht passen. Ich kaufe zurzeit - wenn mal was angeboten wird - über diverse Internetplattformen Altbestände der Marken, bei denen ich mir aus der Erfahrung heraus sicher bin, dass sie mir passen. Aber ich denke, dieser Thread in den unsere Posts verschoben wurden, kann helfen, passende Modelle der aktuellen Hersteller zu finden.Moin,
kannst du da welche empfehlen, die am Po gut passen?
eine schöne Vorweihnachtszeit
Leg F
InteressantIch trage auch regelmäßig running tights...
Ja die gefällt mir auch sehr gut. Die trage ich momentan immer zum joggenDie 3/4 finde ich gut. Auch für männer sehen gut aus. Besonders gut mit schwarze Strumpfhose drunter naturlich
Und was hindert Dich daran, wenn das so toll und super ist? In der Freizeit trage ich Zuhause auch meistens Leggings und wenn ich dann einkaufen fahre, nochmal zum Baumarkt muss oder noch mal in die Stadt fahre Besorgungen machen, dann zieh ich mich auch nicht extra um. Schlichte schwarze Sportleggings, T-Shirt und Chucks oder Sneakers und wenn es etwas kühler ist noch einen Kapuzenpulli und man(n) ist eigentlich vernünftig und anständig genug angezogen um so weggehen zu können.Ein Traum wäre es mal, so ganz selbstverständlich - wie die Mädels halt auch - durch die Stadt zu laufen, im Kaffee zu sitzen, einkaufen zu gehen...... Einfach halt im Alltag Leggings tragen
Also diesen Schnick Schnack mag ich besonders an Leggins.Auf so Transparente Einsätze an der Leggings, Spitze, Straßsteine oder sonstigen weiblichen Schnickschnick an der Leggings sollte man(n) dann aber eher verzichten. Aber das soll und muss jeder halten wie er will.