mecki_77
Urgestein
Ist bei mir aber auch so, trage sonst ganz gern die STÜTZEND in 40den in der ich 44-46 brauche, selbst in der GLÄNZEND in 15den habe ich 44-46 (beide auch schon in 40-42 ausprobiert, aber da sind sie am Bein zu kurz). Die 10den jedoch kann ich mir in 44-46 aber sonstwo hin ziehen, da komm ich komischerweise mit 40-42 aus, was vielleicht auch am dünneren Material und anderer Materialzusammensetzung liegt.ja das stimmt, ich komme mit grüße 40-42 gut aus wo ich sonst 44.48 brauche
Ich finde sowieso, dass sich da, seitdem sie das Packungsdesign geändert, die Größen umgestellt und den Hersteller dahinter geändert haben so einiges in Punkto Qualität, Haltbarkeit und Passform verändert hat und das nicht unbedingt zum positiven. So gingen sie oft z.B. im Schritt schneller kaputt und nach ein-, zweimal waschen saßen sie auch nicht mehr so toll.
Aktuell haben sie anscheinend mal wieder was geändert, den im Moment trage ich eine STÜTZEND bei der man wirklich mal eine leichte Kompression von außen aufs Bein, also sprich also einen Stützeffekt spürt - und sie scheint auch haltbarer zu sein. Habe sie vor ein paar Wochen erst gekauft - mag sein, dass sie alle Modelle überarbeitet haben, wozu auch passen würde, dass es die 10er jetzt mit Blümchen-Höschenteil gibt.
Werde das mal im Auge behalten. Aber trotzdem sind die Rossmann Strumpfhosen definitiv tolle Strumpfhosen für den Alltag und eine gute Alternative zu den etwas teureren "nur die" Strumpfhosen.