Toll das ihr hier so intensiv antwortet! Ich gucke auch schon sehr gerne mak genauer hin wenn ich männlich wie auch weiblich in enger Rad-oder Laufhose sehe. ..
Letzten war ein Pärchen vor mir beim Bäcker sonntags morgen. ..beide im Radbody und sie mit blickdichter schwarzer Strumpfhose drunter. .sehr lecker anzusehen! !!
 
Strumpfhosen in Verbindung mit Radlerhosen sind ideal. Nich minder gilt das für Laufshorts mit Strumpfhose drunter. Ich kann den positiven Erfahrungen anderer nur zustimmen.

summertime
 
Ich zieh mir meistens zwei Strumpfhosen über die Radelhose.
Mich hat nur eine wegen der Naht angesprochen weil aber sonst trag ich Radelhosen auch über der Strumpfhose
 
Radler nur zum Radeln, danach schnell weg damit. Finde den Einsatz am Rad top, danach genau das Gegenteil. Nichts gegen eine gut sitzende SH.
 
Radler sind immer noch total hip, aber bitte nicht mit solchen doofen Polstern. Sie müssen schon hauteng sitzen. Und einfarbige Radler sind gut weil ich finde dass vielfarb Modelle die Konturen kaschieren und das ist ja blöd, da kann Mann und Frau und man ja gleich die hellgraue Jogginghose anziehen.
 
Radler sind immer noch total hip, aber bitte nicht mit solchen doofen Polstern. Sie müssen schon hauteng sitzen. Und einfarbige Radler sind gut weil ich finde dass vielfarb Modelle die Konturen kaschieren und das ist ja blöd, da kann Mann und Frau und man ja gleich die hellgraue Jogginghose anziehen.
Naja, hauptsächlich sind es ja momentan die Leggings und Jeggings in 7/8 oder kompletter Länge, die total "In" sind, insbesondere Sport-Leggings oder Running-Tights sieht man in letzter Zeit oft als "normale" Leggings getragen, wobei einige schon ziemlich cool und sportlich aussehen. Capris und Radler kommen jetzt im Frühling und Sommer sicherlich auch wieder.
Allerdings sollten die schon unifarben sein oder höchstens den einen oder anderen Ziereinsatz oder Ziernaht in einer anderen Farbe haben - so vielfarbige sind irgendwie voll 90er.
Tja und was die Sitzpolster angeht: es gibt zwar auch welche mit dünnen Sitzpolstern, die von außen kaum als solches erkennbar sind, aber die haben wohl doch eher zum radeln ihre Berechtigung. Wenn man die 'normal' trägt braucht man die eigentlich nicht.
Allerdings kaschieren die, die männliche Extra-Anatomie zwischen den Beinen ganz gut, was ja nicht unbedingt jedem Außenstehenden ins Auge springen soll bzw. was viele ja auch nicht wirklich als angenehm empfinden, wenn sich das so abzeichnet und sie sich das anschauen müssen. Verständlich.
Nur kann man das auch ohne Sitzpolster ganz ordentlich verstauen - oder man zieht eben ein Shirt an was den Schrittbereich bedeckt. In vielen Fällen eigentlich die vernünftigste Variante.
 
HI, ich lieb fast jede Art von engem Beinkleid. In letzter Zeit öfter feminine enge Hosen. Gerne auch mit seitlichem Reisverschluß. Darunter natürlich FSH! Leggins und Jeggins bieten sich momentan an, sind an jeder Ecke zu bekommen, trotzdem bevorzuge ich meist Lycra-Leggins in traditioneller Art. Gerne auch kombiniert mit Bodys, am besten mit hohem Beinausschnitt und String. Letztendlich im Stil der 80er Aerobic-Scene. Leider sehr auffällig, oder genau deshalb!? Besser doch noch ein Bigshirt darüber!
Schönes Thema. LG cdefi