Strapsfan
Stammmitglied
Solange es bitte nur bei der Kandidatur bleibt...hat sich ja mittlerweile geklärt. der robert habeck wird sehr wahrscheinlich bei den grünen kanzlerkandidat werden ... und vermutlich nicht in feinstrumpfhosen![]()
Solange es bitte nur bei der Kandidatur bleibt...hat sich ja mittlerweile geklärt. der robert habeck wird sehr wahrscheinlich bei den grünen kanzlerkandidat werden ... und vermutlich nicht in feinstrumpfhosen![]()
Leider interessieren mich politische Inhalte weniger als ihr Ausschauen.Das Gefällt mir nun einmal.(Bezogen Strumpfhosenforum).Eine unerträgliche Person. Wenn es ihr nach geht müsste die Ukraine sich um des zweifelhaften Friedens willen mit massiven Gebietsverlusten anfreunden.
Da ist es mir ziemlich egal ob die Wasauchimmer FSH trägt oder nicht.
Aber was für ein Frieden soll das sein, wenn die angegriffene Seite massive Gebietsverluste hinnehmen muss.für dich unerträglich, für mich eine der wenigen die authentisch für frieden und mitmenschlichkeit eintritt.
das diskutiere ich mit dir hier nicht. wir sind hier ein strumpfhosenforum, kein politikclub.Aber was für ein Frieden soll das sein, wenn die angegriffene Seite massive Gebietsverluste hinnehmen muss.
Wie dumm müsste man sein sich auf solch einen Frieden einzulassen?
Fällt mir auch immer aufFranziska Giffey trägt oft sehr helle Strümpfe, fällt mir immer wieder auf
Für mich persönlich ein Genuss Frau Giffey in Nylons zu sehen.Franziska Giffey trägt oft sehr helle Strümpfe, fällt mir immer wieder auf
... soweit ich mich erinnere, trägt sie häufig hauchdünne hautfarbene Sh, die mich sehr ansprechen!!!!Für mich persönlich ein Genuss Frau Giffey in Nylons zu sehen.