Bei shapings.com habe ich schon mehrfach bestellt, also auch die PLATINO CleanCut. Dauert etwas lange, bis die Ware dann vor Ort ist, etwa 4 Wochen. Dies liegt u.a. wohl daran, dass die Ware zuvor tatsächlich zollamtlich in Deutschland geprüft wird. Erst im Anchluss daran wird der Kram dann weiter geleitet, also per normalem Postweg zu Dir. Insgesamt schon eine recht teuere Veranstaltung aber der Aufwand lohnt sich m.E., weil die Nylons echt der Ausnahme-Hammer sind. Ich empfehle übrigens auch mal eine ausgefallene Farbe zu nehmen, zB violett oder auch grau. Es ist echt interessant, wie die Nylons dann auf der Haut wirken, ist mal eine Abwechslung, zumindest für mich, statt immer haut oder schwarz zu tragen.
Übrigens, ich war Letztens während meines Urlaubs auf Malle in Palma und habe dort eine riesen "Schatzkiste" nur mit Platinos entdeckt. Das war für mich, wie der Himmel auf Erden. Spanien ist ja das Ursprungsland dieser Nylons. Daher konnte ich in dem Geschäft bzw. in dem Shoppingcenter wirklich aus den Vollen schöpfen. Die Preise liegen dort bei 11 EUR pro Stück.
Viele Grüße meine Lieben
Alex