Die glänzt schon ziemlich heftig. Fühlt sich etwas stabiler an als die Wolford Neon, nicht ganz so weich.

Sobald die Lieferung eingetroffen ist, meld ich mich :)

hallo!
Ich habe Sie mir in der Grösse "C" genommen! Passt aussgezeichnet. Ich habe Normal bei Fsh die 40/42 oder eine II! Ich kann diese Fsh nur empfehlen!!

Besten Gruss Miranda

Bei dieser Konfektions-Größe wüßte ich gar nicht,welche ich davon hätte.
Normalerweise habe ich Größe 40-42,bei 1,85 Meter.

lg.
Jürgen

hemm ...Jürgen, messt Ihr bei Euch anders? Ich bin knapp 1.70 gross...
Hallo Miranda!
Wir messen nicht anders,aber ich bin nicht besonders dick.
Hätte bei meiner Größe aber gerne 15 bis 20 Kilo mehr drauf.
Ich wäre ein guter Skispringer geworden.Teilweise sehr groß,aber VOLLSCHLANK! ;)

lg.
Jürgen

Hei Michelle, einen lieben Gruss von mir...isch scho recht, Männern muss mann ab und an sagen wos lang geht...ups wir wollten ja Sachlich bleiben...

und @Jürgen...stimmt ich habe mit meinen 44 Jahren, für mich leider nicht gerade die optimale Figur, leichtes Bäuchlein ...aber ich habe nochmal Glück gehabt-es könnte schlimmer sein, lach.
Noch mal zu den Peavey Fsh...die transparenz ist für 40den gut, Verarbeitung ist gut, ohne Verstärkung bei den Zehen, beim tragen leichte abstriche weill muss immer wider neu hochgezogen werden, Optisch könnte noch einen tick mehr glänzen .

L.G Miranda

Kalle, das habe ich mir echt schon überlegt mit meinem umfangreichen Wissen einen Onlineshop für ausgewählte Strumpfhosen aufzumachen :) Ich habe sogar schon mit einigen italienischen und spanischen Herstellern Kontakt aufgenommen. Bin mir aber nicht so sicher ob das finanziell auch funktioniert. Nur aus Spass ist das dann doch zu viel arbeit...

Eine Bezugsmöglichkeit für Peavey Strumpfhosen in Europa wäre geradezu sensationell. Ich würde mich sehr darüber freuen und ermutige Dich deshalb, es auch in die Tat umzusetzen. Bitte tu es!

LG immerdoch :D:D:D