NylonMichelle

Urgestein
Eigentlich bin ich ja meistens zu faul mal einen Testbericht zu schreiben, aber ich bin über glückliche Umstände an eine Peavey High Gloss Strumpfhose gekommen. Das sind die gleichen, die die Hooters Girls in den USA tragen.

Die Strumpfhose hat 40 den und einen Lycra Anteil von 13 %. Das Material fühlt sich sehr stabil in der Hand an, eher fest und der Farbton Skin sieht sehr schön aus. Dazu (wie der Name schon sagt) glänzt die Strumpfhose ziemlich. Deswegen wird sie auch gern von Cheerleadern in den USA benutzt.

Der Bund hat ein schönes Tailenband und der Sitz ist sehr gut. Weiterhin gibt es natürlich eine Flachnaht und das Höschenteil ist durchgehend transparent.

Leider gibt es dieses schöne Teil nur in den USA zu horrenden Versandkosten.

Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild einstellen. Ich kann diese Strumpfhose nur Empfehlen, 10 von 10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte bitte bitte - habe über die Strumpfhose auch schon viel gehört und gelesen. Wenn Du sie mit einer Danskin 40 vergleichen kannst, welche ist besser/glänzender?

Hoffentlich kommt das Bild bald.

Grüße
Mr. Ungeduld

Bei ebay habe ich welche gefunden... War eben neugierig... ;-) Die Strumpfhose kostet knapp 11€, der Versand schlägt mit 4,76€ zu Buche.
Was mich interessieren würde, ist, wie sie von der Größe her ausfällt, wenn man Wolford als Maßstab nimmt...

Also die glänzt schon ziemlich :) Leider habe ich keine Danskin, daher kein Vergleich.

Größe, ja, gute Frage, ich habe Größe B genommen, passt gut bei 168cm und 48 kg.

Vorsicht nur beim Kauf, die gibt es auch in 20 den und anderen Ausführungen...

Hier mal der Size Chart:

die Größentabelle habe ich auch in anderer Form gesehen
D als lg/xl
Q als xl/xxl
Daher auch meine Frage nach der Vergleichbarkeit mit Wolford... Dort komme ich mit l aus, gibt es aber xl nehme ich diese dann -sicher ist sicher... ;-)
Demnach könnte dann Q etwas zu groß sein - selbst bei einer Größe von 1,92m...

Hallo Michelle,
falls eine übrig ist würde ich in C oder D eine abnehmen!
Oder auch zwei ;-)
Liebe Grüße
phfreak

Liebe Michelle - also, ich hätte auch sehr großes Interesse an dieser Strumpfhose. Meine Größe beträgt 170 cm, bei einem Gewicht von 67 kg ... das entspricht dann Größe D

hach mein gott,
jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht auf diese fsh, bin geradezu geneigt direkt zu bestellen

Meine Frau trägt bei fast allen FSH Gr. 46 bzw. 44/46. Bei Peavey kommt sie mit Gr. D gut zurecht. Und wenn irgendwo noch etwas in Gr. D übrig bleibt, hätten wir auch Interesse.
LG immerdoch