nylonencased
Stammmitglied
Also nachts kann ich mir das raus gehen ja vorstellen mach ich ja auch aber tags über ich weiss nicht vielleicht im Wald wo ich alleine bin ja aber in der Öffentlichkeit das wär nichts für mich.
Ja das hört sich ganz interessant an müsste man mal ausprobieren und fasching schon mal Probleme gehabt wenn du als Bankräuber los warst.
Tina und ich sind gestern pantyhosefaced von Hannover nach Laatzen gefahren, und zwar mit ner15den puder bzw.make-up FSH.
Obgleich diese den-Stärke leicht zu erkennen ist, haben wir es genossen, das Gefühl von Nylon bei 100 km/h.
Anschliessend gab es dann noch ein Wellness-Bad mit 40 FSH und Apfelschorle zur Entspannung.
vlg
nylonicer)
Tina und ich sind gestern pantyhosefaced von Hannover nach Laatzen gefahren, und zwar mit ner15den puder bzw.make-up FSH.
Obgleich diese den-Stärke leicht zu erkennen ist, haben wir es genossen, das Gefühl von Nylon bei 100 km/h.
Anschliessend gab es dann noch ein Wellness-Bad mit 40 FSH und Apfelschorle zur Entspannung.
vlg
nylonicer)
Über den Messeschnellweg? Da sind doch Baustellen. Hat euch keiner bemerkt?
Wir sind die Hildesheimer Str. gefahren und sind da natürlich aufgefallen bei den vielen roten Ampeln.
Zumal meine Freundin ihr Make-up (Lippenstift und Rouge) auf ihre Strumpfhose aufgetragen hatte.
Einige Leute wollten Fotos machen...
Ok, es ist unüblich, aber nicht gefährlicher als Events wie Flugschau,Schützenfest,Reiten, etc.Hallo
Ich hoffe mal, ihr seid mit dem Zug gefahren.
Ansonsten halte ich es für leichtsinnig und gefährlich, mit Nylons über dem Gesicht ein Auto zu fahren (wenn ihr es so gemacht habt).
Gruß
true