Palmer

Also, meiner Meinung nach gehören Produkte der Firma Palmers mit zu den Besten, die es derzeit am Markt gibt.

Guter Tragekomfort, gute Haltbarkeit und optisch (je nach Modell) auch prima.

LG-Outing:D

Habe ich noch nie getragen, aber ich werd es mal versuchen.
Gab es da nicht mal so ein ganz ganz irres Puzzel?
Boh wenn es dass ist was ich meine, mit den vielen Frauen in den Sh, bohhh dass hätte ich soooo gerne, aber gibt es leider nicht mehr.
Werde jedenfalls hinterher meine Meinung zu den Palmers-Sh dann kundtun.
Hoffe ich kann genauso berichten wie Outing. :)

jaja, die palmers-plakate, der auslöser vieler verkehrsunfälle. Ein Café in meiner Heimatgegend hatte so eines auf die Decke geklatscht, da war's nicht leicht den Blick unten zu behalten.

Traumhaft.
Wunderschöne Bilder.
Ich meinte das Bild, letzte Reihe ganz rechts.
Also das kenn ich nur als Puzzel.
Aber wenn man die ganzen Bilder anschaut, da sind einige dabei, die man sich rahmen und hinhängen könnte.

Vielen Dank für den Link.

Ich hab das Puzzel daheim.
Habe schon angefangen und komm im Moment nicht weiter.
Bekomme nicht die richtigen Beine zu den Mädels sortiert, tztztz

Hast du Lust mir beim puzzeln zu helfen, grins?????

Tolle Bilder, super Werbung. Jeder einzelne Foto, egal ob mit oder ohne Strumpfhose ist ein kleines Meisterwerk!

Habe ich als Poster, fehlt nur noch ein Rahmen,
und der Mut es aufzuhängen :eek:

Andere hängen sich Embleme ihrer Lieblingsautomarke oder Flaggen ihres Lieblings-Fußballvereins an die Wand, und Du eben dieses Werbe-Foto von Palmers. Letzteres sollte zugegebener Maßen für den Außenstehenden weitaus unverfänglicher erscheinen, als das zuvor genannte. Die passende Anwort auf eine evtl. Frage lautet ganz einfach: weil's super-aussieht und mir gefällt...

Also nur Mut. Schöne Grüße

... ich bin mir nicht ganz sicher. aber es könnte sein, dass palmers eine "tochter" von wolford ist..... ich meine mich zu erinnern, dass es im wolford - outlett (bregenz) auch eine palmersecke gab....

... ich bin mir nicht ganz sicher. aber es könnte sein, dass palmers eine "tochter" von wolford ist..... ich meine mich zu erinnern, dass es im wolford - outlett (bregenz) auch eine palmersecke gab....

Wenn Du die Beiträge #11 und #13 im diesem Thread gelesen hättest, wüsstest Du Bescheid.

Habe ich als Poster, fehlt nur noch ein Rahmen,
und der Mut es aufzuhängen :eek:

Hey nun aber los und einen Rahmen kaufen
und dann eine schöne Ecke an der Wand suchen
und dann ein Nagel und einen Hammer
und der Mut kommt von allein,
aber bitte dass Bild so aufhängen
das es jeder sehen kann.

Es is der Hammer, dass ist das schönste Bild was ich kenn und viele Männer und auch Frauen stehn drauf, also dass dürfte doch mehr als Grund sein um mutig zu sein, oder???
;)