Ob du das in der Öffentlichkeit auch tragen kannst, kommt natürlich auch darauf an, in welchem Umfeld und zu welchem Anlass. In z.B. Köln ist das sicherlich einfacher als in Oberunterbergischflachdorf an der Nippes mit 500 Einwohnern. Klar, man sollte das im Jahr 2025 ja schon gerne Überall tragen können, aber die Theorie weicht ja immer wieder von der Praxis ab. Und es kommt auch auf deinen Mut an (ich spreche da aus eigener Erfahrung). Mir gefällt dein Outfit (ich gehe mal davon aus, dass du mit passendem Schuhwerk auf die Gasse gehen würdest). Und gaaanz wichtig: es kommt auch darauf an, WIE du die Strumpfhosen trägst und dich dabei verhältst. Duckmäuserisch mit hängenden Schultern oder so macht es weitaus schwerer als mit erhobenem Haupt und - wenn auch nur gespielter - Selbstsicherheit und Selbstverständnis. Und natürlich bitte damit rechnen, dass dieses Outfit nicht allen gefällt. Es wäre ja auch langweilig, wenn Allen das Gleiche gefallen würde, nicht wahr? In diesem Sinne: Go ahead, do your thing!