Lass Dir bloß nix einreden - egal ob hier oder sonst.
Schön und gut, aber hier werden wir ja aufgefordert, dass wir reinreden sollen.

Falls nur Applaus erwartet wird, dann ist die Frage deplatziert, wie wir das Outfit finden.
Selbst wenn @sandra Fsh hier nur Beifall erhält, ist das kein Garant, dass es ausserhalb des Forums zu ähnlichen Reaktionen kommt.

Mir fiel bei Anblick des Fotos spontan "geplünderter Altkleidersack" ein , denn ich bin mir sicher, eine seriöse Verkäuferin hätte das nicht zugelassen.

Danke für euer ehrliches feedback.
Ich bin Grad selber dabei mich neu zu entdecken und neue Sachen auszuprobieren. Es ist aufregend und spannend. Dennoch bin ich nicht soweit das ich gewissen Sachen in der Öffentlichkeit trage. Aber es ist immerhin schon zu wissen was andere Leute darüber denken und gleichzeitig anonym bleiben kann.

Es ist eben auch immer eine persönliche Geschmackssache was einem gefällt und was nicht. Auch im täglichen Straßenbild sehe ich manche Männlein und Weiblein bei denen ich denke: was haben die sich bei der Kleiderwahl gedacht oder ist es komplett wahllos aus der Altkleidersammlung? Andere mögen das ja vielleicht als chic oder angesagt empfinden.