"Nur die" Transparent
Ich habe die "Nur die" Transparent jetzt auch mal ausprobiert. Ich habe sie bei Roßmann gekauft, in der Größe 44/48 = L und in der Farbe "mandel" für 2,49 €. Das ist interessanterweise billiger als die Angebote in den Online-Shops, die ich gesehen habe. Die Versandkosten kann man so auch sparen, und einen kleinen Nervenkitzel gibt es auch noch dazu, jedenfalls für mich.
Mandel ist die hellste Farbe, in der sie erhältlich ist, und das ist schon ein relativ kräftiges Braun. Allerdings war die Auswahl in dem Laden ziemlich klein, besonders in der größten Größe L. Wer kauft die denn bloß alle?
Die Transparent fühlt sich wirklich sehr glatt an, besonders in Längsrichtung, z.B. wenn man die Beine übereinander schlägt. In Querrichtung ist sie nicht ganz so glatt, aber dafür entsteht ein schönes Geräusch, wenn man die Oberschenkel mit den Innenseiten gegeneinander reibt. Also wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl, finde ich. Sie hat einen ziemlich starken Glanz, der auch glatt aussieht. Gefällt mir wirklich gut.
Wo ich gerade bei Roßmann war, habe ich auch mal die "Strumpfhose glänzend 15 den" mitgenommen. Ich finde sie für 1,59 € überraschend gut. Bei Gelegenheit werde ich mehr darüber berichten. Im Moment trage ich gerade diese Strumpfhose und darüber die "Nur die" Transparent, und ich muß sagen, daß der glatte Glanzeffekt der Transparent dadurch noch verstärkt wird. Es sieht wirklich sehr edel aus, finde ich, es fühlt sich sehr glatt an, und wenn die Strumpfhosenlagen übereinander gleiten, dann ensteht ein tolles kribbeliges Gefühl. :-x
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich nehme an, daß diese dünnen Strumpfhosen sehr empfindlich sind, besonders wenn sie eng sitzen. Leider gibt es sie ja nur bis Größe L.
So, jetzt gehe ich ins Bett, und die beiden Strumpfhosen lasse ich an. :-x
:gn8: