hallo
die "technischen" angaben wurden ja schon erwähnt :rund_17: und darum werde ich mich ganz auf meine bis jetzt gemachten erfahrungen konzentrieren.
ich habe sie gestern morgen gekauft und gestern nachmittag das erste mal getragen.
sie ist wie fast alle fsh aus 100% polyamid ausgesprochen weich auf der haut.
sie fühlt sich an wie die guten alten fsh aus meiner jugendzeit, das macht sie mir schon mal sympathisch:rund_10: denn ich liebe es, das gefühl von reinem nylon auf der haut.
wie alle diese srumpfhosen ist sie matt aber was mich angenehm überrascht hat war das gleichmässige maschenbild!
sie ist wie ein zarter puderhauch auf der haut und sie verzeiht optisch gar nichts.
man erkennt darunter jeden makel und das muss einem bewusst sein vor allem wenn man den ganz hellen farbton mandel tragen will.
die nur die sommerleicht ist eine schöne strumpfhose zu einem guten preis .sie hat auch schon eine maschinenwäsche klaglos überstanden und ich werde sie heute nachmittag wieder tragen und dann werde ich sehen wie gut sie sich hält.
aber ich sehe da keine probleme denn reine nylonfsh sind vergleichsweise sehr robust, da können die modernen gewebe nicht mithalten.