Die NurDie Seidenfein 15 Den transparent in teint muss sich morgen bei mir einen Abend lang beim Tanzen unter weißen Netzstrümpfen zum Faschingsball bewähren. Ich werde berichten, ob sie den Stress ausgehalten hat.
Ergänzend: Die Transparent gibt es nur in drei Größen (S, M, L) und den Farben schwarz und 3 Brauntönen (mandel, amber, bronze). Die Seidenfein gibt es zusätzlich in einem sehr schönen grau - daneben in der vierten sehr angenehmen Größe XL (48-52) - allerdings in dieser Größe nur schwarz, grau oder amber. In den kleineren Größen auch in teint und bronze.Die Seidenfein hat ein verstärktes Höschenteil in Pagenform und eine verstärkte Fußspitze die Transparent nicht, ist unverstärkt. Auch gibt es leichte Unterschiede in der Zusammensetzung: Die Seidenfein hat 89 % Polyamid und 11% Elastan, die Transparent 87% Polyamid und 13% Elastan. Bezüglich des Tragegefühl nehme ich persönlich keine großen Unterschiede wahr, habe beide aber auch schon länger nicht mehr getragen.
ah ok, das wusste ich nicht, habe mir wie gesagt schon einige Zeit keine mehr zugelegt. Bleibt aber trotzdem noch das Tragegefühl und der Pagenslip der Seidenfein, die mich lieber zu anderen Modellen greifen lassen. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...Die Ausrede zählt nicht mehr. Die aktuelle Seidenfein hat auch in XL einen normalen Zwickel! Und er ist wirklich verblüffend haltbar.
Wie gesagt hatte ich auch einige Zeit keinen Bock auf nur die, aber die aktuelle Seidenfein finde ich wieder klasse. Wenn du mit dem Pagenslip das Höschenteil meinst - o. k., für mich gehört das dazu zu einer Strumpfhose - wie auch die Zehenverstärkung. Ich habe welche ohne Zehen- und Höschenteil probiert, kein schlechtes Gefühl aber ruckzuck kaputt…ah ok, das wusste ich nicht, habe mir wie gesagt schon einige Zeit keine mehr zugelegt. Bleibt aber trotzdem noch das Tragegefühl und der Pagenslip der Seidenfein, die mich lieber zu anderen Modellen greifen lassen. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...
Die NurDie Seidenfein 15 Den transparent in teint muss sich morgen bei mir einen Abend lang beim Tanzen unter weißen Netzstrümpfen zum Faschingsball bewähren. Ich werde berichten, ob sie den Stress ausgehalten hat.