Ich hab' die GbLm 20 mittlerweile acht Mal getragen, und ich muss sagen, ich finde sie ganz O.K. Von dem Loch habe ich ja bereits berichtet, aber das hält sich in Grenzen- bei einer "normalen" Feinstrumpfhose wäre es zu einer sich ausbreitenden Laufmasche geworden. Auch die Kritik an den Rubbelstellen im Fußbereich muss ich einschränken: Die sind wohl eher dem Innenleben der Schuhe, zu denen ich sie getragen habe, geschuldet, denn bei anderen schwarzen FSH höherpreisiger Herstelle hatte ich das gleiche Problem.
Was immer wieder auffällt, ist das ungewöhnliche Erscheinungsbild der GbLm in nicht getragenem Zustand: Sie erscheint viel stärker und damit dunkler als eine 20 den FSH und auch kleiner, nicht so ausgedehnt, was wohl auf den hohen Elasthananteil zurückzuführen ist.
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mir ein weiteres Exemplar zulegen werde. Die Goodbye Laufmaschen 20 ist nach meinem Empfinden sicher eine taugliche Alltagsstrumpfhose, doch da gibt's Strumpfhosen, die ein besseres Tragegefühl und Optik auszeichnet.