denMan5
Junior
Ajo, wie alt biste denn? Wenn ich fragen darf!Für mich ist das Tragen von Strumpfhosen auch der Reiz des Weiblichen. Die sexuelle Komponente tritt im Alter immer weiter in den Hintergrund.
Ajo, wie alt biste denn? Wenn ich fragen darf!Für mich ist das Tragen von Strumpfhosen auch der Reiz des Weiblichen. Die sexuelle Komponente tritt im Alter immer weiter in den Hintergrund.
Es macht euch doch alle an!!!Eher sexuell, das Tragegefühl ist aber auch sehr schön.
so schwer ist das doch nicht. ich habe es auch ohne studium verstandenBist du intellektuell
Dann bist zu hoch für mich , auch wenn ich studiert habe
Ääh....nee?Es macht euch doch alle an!!!
Ja, so geht es mir auch, wobei ich aber auch gerne komplette weibliche Kleidung trage, entweder komplett als Frau, aber auch als Mann. Habe die letzte Zeit damit auch gute Erfahrung gemacht.Für mich ist das Tragen von Strumpfhosen auch der Reiz des Weiblichen. Die sexuelle Komponente tritt im Alter immer weiter in den Hintergrund.
Tatsächlich schraube ich kaum, hab einfach keine Zeit dafür. Ich fahre und genieße ( in Strumpfhosen)Dich finde ich absolut cool!
Zum einen begeistert mich deine Normalität, die du in Rock und Nylons ausstrahlst und zum anderen dein Auto.
Schraubst du selbst?
Solange man weder flexen-, noch schweißen muss, stelle ich mir die Arbeit,
in Rock und FSH / Halterlose, toll vor!