nur die ist neuer Kooperationspartner der Gewerkschaft des Kabinenpersonals Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) e.V.. In diesem Rahmen wird den Mitgliedern ein Rabatt auf die Produkte von nur die und nur der geboten.
 
Heute beim stöbern im NurDie online Shop die 'Die Passt 20" enrdeckt. Auf dem ersten Blick kann ich keinen Unterschied zur " Supersitz20" feststellen. Sie hat das gleiche Höschenteil und ebenfalls verstärkte Spitzen. Das Material ist ebenso 100% Polyamid. Die Größen sind S, M und L. Als Farbvarianten ist amber und schwarz gelistet. Eine detailierte Beschreibung zu Glanz... steht allerdings noch aus. Einzig der Preis ist mit unter 2€ noch mal deutlich unter dem der Supersitz 20. Na mal sehen, wann ich sie zum ersten mal in Händen halten kann. Wenn jemand diese FSH bereits getestet hat, wäre ich sehr gespannt auf erste Erfahrungen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240906_171251_Gallery.jpg
    Screenshot_20240906_171251_Gallery.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 85
Aktuell gibt es die Nur Die Warm & Transparent 50 bei Amazon für 10€ Versand durch Amazon. (Suchbegriff: nur die warm transparent 50)
Vermutlich wird die 50er langsam abgesetzt, bei TikTok wurde die Warm & Transparent 80 als haltbarer vorgestellt und die Bewertungen der 50er bemängeln mitunter die mäßige Haltbarkeit.
Ich habe mir die 50er mal geleistet, fühlt sich schon sehr angenehm an!
1726772160912.png
1726773804513.png