Irrks...
Und ich fand das richtig unangenehm, mich hats regelrecht geschüttelt.
Ich war froh, als ich das Ding schnell wieder vom Körper hatte und nackich in meiner geliebten Badewanne sitzen konnte.
Es tat mir auch ein bissi leid, dass ich meinen Schatz da so enttäuschen musste, der gedacht hatte, er eröffnet mir da ein ganz fabelhaftes, neues Gefühl aber das war wirklich nicht das richtige für mich.
Was eine Bestätigung meiner Theorie wäre:
Entweder IST man ein richtiger Feti, und wenn man keiner ist, dann WIRD man auch keiner.
Die Fotos würde ich aber auf jeden Fall gerne sehen wollen!!
SiSi <--- jetzt iwie ein bissi deprimiert, weil sich ihr DIESES Vergnügen nicht erschliesst...
Na ich seh das eher so... ich hab noch vieeeeeeeeeelleeee schöne Bäder und Erfahrungen in dieser Hinsicht VOR mir..... ich find das einfach schön und aufregend auch in meinem - na ja etwas gereifteren Alters - völlig Neues auszuprobieren -Hallo Emm
Gute Idee. Schade, daß du nicht früher drauf gekommen bist und nun viele schöne Bäder verpasst hast.
Damit du nicht noch mehr verpasst, hier ein Tip: Versuche es mal zu zweit.
Gruß
true
Wäre echt schön, wenn du den Link posten könntest, möcht nicht so lang nachkramen.... Thank you...Hallo Ihr Lieben Freunde der nassen Nylons,
ich habe vorlängerer Zeit schon öfters mal Geschichten um und mit Nassen FSH geschrieben. Der Ursprung kam immer aus einer waren Begebenheit. Wenn ihr Lust habt krammt doch mal bei den Stories danach.
Gruß Pure
Nur daran denken, in die Maske ein Loch für den Mund machen
Da man sonst schlecht Luft bekommt, wenn man mal abgetaucht und das ganze dann nass ist!
Hmjaa, weiss auch nicht....Fühlte sich plötzlich an wie ne Zwangsjacke.Och SiSi, ist ja echt schade, daß du dem ganzen nichts abgewinnen kannst.... hast du vielleicht ne Ahnung warum es für dich so unangenehm ist? Ich meine du schreibst ja so als ob es für dich richtig ekelig wäre....
Glaube nicht, dass SiSi mit dem Kostüm unter die Dusche geht. iss ja danach auch zu schwer.Für SiSi käme wohl eher ein rosa Ganzkörper-Osterhasen-Plüschkostüm in Frage.
Und jetzt freu ich mich schon, M's Bilder zu betrachten
Nu ja die Fotos ....na bin nicht so ganz sehr zufrieden mit den Fotos, sie gehen zwar
Na vielleicht sollt ich doch wirklich mal nen Fotografen
engagieren...
lg
~~M~~