Stellvertretend für alle Postings mit gleichem Tenor:
Unter bestimmten Umständen kann es schon Ärger geben. Stellt der Vorgesetzte nämlich eine Korrelation zwischen "Damen"-Stumpfhose-Tragen und nachlassender Leistung des Mitarbeiters (fahrig, unkonzentriert, in Verbindung mit häufigen und längeren Toilettengängen usw.) fest, dann muss er eingreifen. Er wird natürlich nicht direkt auf die Strumpfhose zu sprechen kommen, vielleicht gibt ja seine Internetnutzung an diesen Tagen eine prima Steilvorlage - oder halt eben andere Fakten. Daher darf man sich von dem schönen Gefühl an den Beinen nicht allzusehr beeinflussen lassen.
Viele Grüße
Michael
Da ich die meiste Zeit draußen arbeite kann ich auf Strumpfhose nicht verzichten. Und ob es jemand sieht das ich eine trage interssiert mich ehrlich gesagt nicht !ro:
Ich finde da nichts besonderes, oder schlimmes dran wenn Männer Strumpfhosen tragen.
(...) Und bei dem Wetter bleibt einem auch gar nicht viel anderes übrig, als Strumpfhosen zu tragen, wenn man nicht frieren möchte.
also im Volksmund sind Strumpfhosenträger alle BI?
damit kann ich leben aber es ist nicht richtig
Genauso wie wenn ich sagen würde, alle Hutträger sind kleinbürgerliche Spießer, oder alle Anzugträger sind verstockte Konservative, alle Akademiker sind weltfremd, alle Opelfahrer sind Prolos, alle Blondinen sind dumm!