Hallo, zwei sind wirklich ein schönes Gefühl. Ich genieße es gerne im Bett aber auch unterwegs. Ich liebe besonders die ganz feinen, 5,7 oder maximal 10 DEN und matt. Diese Strumpfhose ist so gut wie unsichtbar. Um das Tragegefühl noch zu verstärken wende ich die Strumpfhose auf „links“. Es fühlt sich auf glatter und anschmiegsamer an. Es ist mir wichtig, dass die Strumpfhose gut sitzt, nicht nur so über den po spannt, sondern sich wirklich sich meiner Körperform anpasst. Damit das problemlos funktioniert, ziehe ich die Strumpfhose gerne unter der Dusche an. Eingeseift gleitet sie fast von selbst über die rasierten Beine und passt sich wirklich jeder Körperfalte an. Nach dem abtrocknen ist der Sitz tadellos. Wozu ein Schlitz im Zwickel gut ist, wisst ihr.
Jetzt ist der Moment, die zweite Strumpfhose anzuziehen. Genau so präpariert wie die erste. Die zweite Strumpfhose gleitet zart über die bereits bestrumpften Beine und das Gefühl dabei ist wunderbar, ich liebe es. Unter den Jeans gleiten die Sth mit einem prickelnden Gefühl übereinander und lässt es mich besonders spüren, das man Strumpfhosen anhat.
Aber ja, ich habe schon oft gelesen, was machtlose Männer für ein Gewese mit den Strumpfhosen, oft üble Sprüche. Nun ich bin sicher, es gibt Frauen die nicht weniger diesen Fetisch lieben und auskosten. Das sind die, die uns verstehen, bei dem was wir lieben und leben. Probiert es aus, es wird euch gefallen.