Aaaaaalso, ich weiss ja nicht, ob ich mich vollinhaltlich zu der angesprochenen Klientel zählen darf....(Ich bin zwar eine Userin, aber ob allseits beliebt wage ich zu bezweifeln, hrhrhrrrrr)....trotzdem möchte ich eine Kleinigkeit anmerken:
Ich teile die Vorlieben meines Partners NICHT.
Die Schwärmereien, in die einige hier verfallen, wenn es ums Material geht, kann ich nicht nachempfinden.
Wenn mein Partner nicht wäre, würde ich vermutlich nur alle Schaltjahre mal Strumpfhosen anziehen.
ABER: Ich trage seinen Fetisch mit.
Weil es mich nämlich auf der anderen Seite auch nicht stört und es mir Spaß macht zu sehen, wie er sich darüber freut.
Ich bin mit ihm zusammen, weil er ein liebenswerter Mensch ist, der mir zuhört, mich anständig behandelt und weil ich mich vor ein paar Jahren mal ganz gewaltig in ihn verknallt hab.
Hier gehts doch um so viel mehr als ein paar dusselige Klamotten, ich sage: Wenn die Dinge, die in einer Beziehung wirklich wesentlich sind, stimmen, ergibt sich der Rest von ganz allein.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Suche nach einer Fetischpuppe einzustellen und sich auf die Dinge zu besinnen, die man "menschliche Qualitäten" nennt (oder neuerdings "Softskills", gg).
Ich glaube wirklich, dass es viel schneller, effektiver und befriedigender zum Ziel führt, das Pferd von dieser Seite aufzuzäumen, denn mal ganz ehrlich:
Was, bitte schön, nutzt euch eine Frau, die voller Enthusiasmus möglichst viele Lagen Nylon um sich rum wickelt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd geht, eure Kreditkarten bis zum Limit strapaziert, euren Hund verprügelt oder einfach mal hohl wie'n Halloween-Kürbis ist?
SiSi <--- die findet, dass einige Jungs es sich unnötig schwer machen.