Hallo zusammen,
Produktebeschreibungen, Packungsbeilagen und so weiter vermitteln viel Theorie, doch was ein Produkt wirklich taugt, beweist der Ernstfall.
Infolge Arbeit im Stehen oder einseitiger Bewegung, kassierte ich am vorletzten Freitag eine Venenentzündung.
Trotz Oberschenkelstützstrumpf, viel Venensalbe und Beine hochlagern, jeden Abend diese warme Stelle am linken Oberschenkel verbunden mit ziehen und spannen, das auch Einschlafstörungen verursachte.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich am Wochenende nicht zur Arbeit muss. So habe ich mir schon am Samstagmorgen unmittelbar nach aufstehen, die BBF-San 70Den Stützstrumpfhose angezogen. Da ich mich am Samstag grösstenteils in den eigenen 4 Wänden bewegt habe, habe ich sogar gänzlich darauf verzichtet eine Hose darüber anzuziehen. So kam ich auch nicht ins schwitzen. Viel schwimmen am Samstag & Sonntag haben natürlich auch geholfen.
Das Resultat: Es ist nun viel viel besser.
Diese BBF-San Stützstrumpfhose ist nun wirklich ein Klasseprodukt, sowohl für Damen wie auch für Herren:
1. Das Material dehnt sich bei Erwärmung und wenn das Bein im Laufe des Tages dicker wird. So fühlen sich diese Strümpfe an wie eine weitere Haut und trotzdem ist die nötige Kompression da.
2. Das Pagenhöschen ist ums 10 Fache dehnbar und ist mit Noppen versehen. So liegt nicht die volle Fläche auf der Haut auf, was eine gute Luftzirkulation ermöglicht und somit den Tragkomfort spürbar erhöht.
3. Ein grosszügiger und bequemer Baumwollspickel ermöglicht es den Frauen diese Strumpfhose solo zu tragen.
4. Das schöne Maschenbild zeugt davon, dass dies keineswegs Omas Strümpfe sind. Damen welche diese Strumpfhose zu einem kurzen Jupe tragen, wecken mit Ihren schön ausgeformten Beinen die Freunde von Männer.
Das Anziehen erfordert etwas Zeit und Feingefühl. Doch wenn dies da ist, sind SFr. 27.00 eine gute Investition.
Während ich jetzt auf dem Stuhl sitze und diese Zeilen tippe geniessen meine Beine diese wunderbare Hülle und erinnern sich keineswegs an eine Entzündung.
Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli