Also Strapsstrümpfe im Winter habe ich noch nicht ausprobiert. Im Sommer kein problem , aber im Winter
da ist eben immer der sogenannte freiraum mit nackter Haut. Im Winter lieber Strupfhose.
 
Warum trägst du im Winter keine Strümpfe? Mit einer dickeren, kurzen Seamless-Unterhose kannst du die Lücke zwischen Strumpf und Halter überdecken. Aus diesem Grund trage ich das ganze Jahr über Strümpfe am Halter und friere nicht.
VG Peter
Wirklich? Diese kurze seamless-Unterhose macht den kalten Winter in Feinsstrumpf und Halter erträglich? Glaube ich nicht, wenn diese Unterhose nicht bis zu den Knöcheln reicht ;).
 
Strapsstrümpfe macht etwas arbeit beim anstrapsen . Sehen aber immer noch ungemein sexy aus . Mit einem schönen
Miederbody oder Hüfhalter mit Strapsen immer eine schöne sache .
Wen man alte Modezeitschriften aus den 50-60 Jahren durchblättert , dan sieht man erst was Frauen alles so drunter trugen .
 
Das Liebe ich auch Strapsen zu tragen fast jeden Tag auch zur Arbeit.Ich habe verschiedene Modelle ich habe die im Internet gekauft
 
Warum soll man(n) keine Strapse tragen? Ich trage ja auch Röcke, :emoji_womans_clothes: :emoji_lipstick::emoji_nail_care::emoji_high_heel:

Als ich Kind war, trugen alle Frauen in der Familie/Sippe Nylonstrümpfe am Halter. Und ich alte Schachtel trage so etwas auch mehrmals in der Woche sehr gerne. Finde ich angemessen für eine Dame, ist relativ preiswert, wenn man nur immer einen Strumpf zu ersetzen braucht. Und ein klein wenig sexy fühle ich mich als Teilzeitfrau auch.
Der Unterschied zu Strumpfhosen ist, nach Gewöhnung, relativ gering. Und bemerkt hat es bisher auch kaum einmal jemand.