Sport (Nordic Walking) gibt es bei mir derzeit FAST nur in Lycra. Bei den aktuell kälteren Temperaturen entweder in einem Ganzanzug (Mares "Trilastic" oder Ervy Basic) oder in blickdichter FSH mit Capri-Glanz-Legging. Habe auch noch andere Teile zum Kombinieren (Gymnastik-Anzug mit langem Arm und Stehkragen, Anzug mit Rundhalsausschnitt kurzem Arm u Radlerbein, "Trägerlegging", ...).

Darüber trage ich manchmal nur eine Warnweste, manchmal ein Lauf-T-Shirt. Wenns kälter ist was langärmeliges.
 
Hallo ja finde anzüge aus lycra auch sehr angenehm zu tragen hab auch verschidene Bodys und Leggings .
Mein lieblingsteil ist ein zentai darunter eine fsh.

lg lycralover
 
Merci, aber die haben Kleidungsstuecke dort haben auch nur einen Anteil an Elasthan. Den beiden Vorposter nach, gibt es aber Kleidungsstuecke komplett aus Elastahan gefertig. Ich vermute aber mal sie verwechseln da einfach was...

Gepostet via Tapatalk 2
 
Da ich im Verein schwimme trage ich ja immer Schwimmanzüge,finde die einfach klasse.Trage sie auch oft als Unterwäsche.
 
Die Dinger sehen ja gar nicht mal schlecht aus. Aber der Preis!
Wer weiß, dass so etwas oft in China oder Indien hergestellt werden für ein Zehntel dessen, für den ist das wohl nix. Ich bin kein ausgesprochener Sparfuchs, aber unterstütze auch niemanden der mit Macht reich werden will.
 
Leider habe ich schon lange nicht mehr meinen inneren Schweinehund überwinden können, morgens vor der Arbeit eine Runde zu laufen. Dabei liegen in meinem Schrank zwei herrlich passende Laufleggins von Asics, die sicher nur auf eine erneute Nutzung warten. Das Tragegefühl beim Sport ist genial, besonders wenn es so wie gerade wieder ein wenig kühler wird und die Beine rasiert sind. Muss wohl doch wieder mal anfangen... LG.